Jump to content

Recommended Posts

Posted
Für mich ganz klar Pure,ich hab selbst beide,und dazu ist Pure noch billiger,also schlag zu mein Uncharted Freund. :D

Ich hab vorher mal die Demo gezockt, voll coool :D

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Für mich ganz klar Pure,ich hab selbst beide,und dazu ist Pure noch billiger,also schlag zu mein Uncharted Freund. :D

Ja..werd ich machen aber glaub wenn dann schon eher von Amazon UK mein InFamous freundchen.:unschuldig:

Posted
Ja dann hols dir? xD

Ja warum denn nicht gleich beide?Ist doch so billig da alles. :ok:

Muss mir aber noch InFamous holen und noch so einiges anderes..sonst würd ich schon beide holen.:ok:

Posted
Muss mir aber noch InFamous holen und noch so einiges anderes..sonst würd ich schon beide holen.:ok:

Achso,das ist mies,naja wer auf Rennspiele steht MUSS Pure in seiner Sammlung haben,aber naja wenn Geldmangel besteht kann man wohl nichts machen.

Posted
Achso,das ist mies,naja wer auf Rennspiele steht MUSS Pure in seiner Sammlung haben,aber naja wenn Geldmangel besteht kann man wohl nichts machen.

Ja bin halt auch erst 15..hätte schon Geld für die 3 Spiele mein dad meint halt nur dass 2Spiele aufeinmal reichen.:ohjeh: XD

Posted
Ja bin halt auch erst 15..hätte schon Geld für die 3 Spiele mein dad meint halt nur dass 2Spiele aufeinmal reichen.:ohjeh: XD

Stimmt ja eigentlich auch,man kommt sonst nicht mehr hinterher,das seh ich selbst an mir,und welche 2 Games willst du dir holen?inFAMOUS und ??? .

Posted
Stimmt ja eigentlich auch,man kommt sonst nicht mehr hinterher,das seh ich selbst an mir,und welche 2 Games willst du dir holen?inFAMOUS und ??? .

Eigentlich Prototyp..aber vielleicht auch Pure.

Posted
Ist doch langweilig,inFAMOUS und Prototyp,wo bleibt da die Abwechslung?

Ja..deshalb überleg ich mir ja Pure..kennst du denn noch ein gutes Spiel mit Trophäen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hatte bei Teil 2 nur Probleme mit der Story, da man alle interessanten und wichtigen Fragen bereits in Teil 1 beantwortet hat. Der Rest war stimmig und ich hätte schon Lust, ein weiteres Mal in die Welt von Horizon einzutauchen. Aber sie müssen sich bei der Story irgendwie mehr ausdenken als "oh nein, da wartet schon die nächste austauschbare Bedrohung auf uns". Denn genau so hat sich das Ende von Forbidden West für mich angefühlt.
    • 80 € für einen reinen Kopf-Aus-Shooter finde ich auch immer noch wild. Kann mich generell nicht mehr wirklich für solche Spiele begeistern. In meinen Jugendjahren waren Games wie Doom, Quake, Serious Sam und Co noch ganz geil. Heute eher so… meeeh.
    • Der 2. Teil hatte halt das Problem, dass der exzellente Storytwist vom 1. Teil so nicht mehr stattfinden konnte. Aber was haben sich die Leute erwartet? HFW war super für einen 2. Teil. Auch die Story funktioniert besser als ich erwartet hatte und bringt viel neue Lore hinzu und der DLC lässt mal richtig die PS5 Muskeln spielen. Hatte sehr viel Spass mit dem Game auch wenn es eben den Impact aus Teil 1 nicht geben konnte. Ein 3. Teil würde schon funktionieren, wenn sie eine gute Idee dazu haben. Das Gameplay komplett umzukrempeln, wie es sich manche wünschen, wäre aber kontraproduktiv. Horizon soll Horizon bleiben.  Früher hat man sich nicht so aufgeregt bei Fortsetzungen. Z.b. GoW 1-3 waren im Grunde nichts Anderes bis das Reboot kam. Und dann regten sich wieder andere Leute darüber auf, dass es nicht mehr GoW sei (was natürlich Quatsch ist). Wie man es macht, ist es falsch.   Danach eine neue IP? Da bin ich dabei.
    • Ja, bin ich bei dir, ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Nur würde dann eben ein Hochkaräter im Mittelfeld deutlich weniger Spielzeit bekommen. Wenn man es runterbricht: Szobo, Gravenberch, Mac Allister und dann noch Wirtz, dazu Jones und Elliott. Es wird ja schon gemunkelt, dass Elliott bei Leverkusen auf dem Zettel steht. Könnte man theoretisch in den Deal mit einbauen. Man darf aber nicht vergessen, dass Nunez auf der Verkaufsliste steht. Da wird man sicher noch ein paar Euro mitnehmen, aber wenn man den Namen glaubt, die gerade rumschwirren, dann liegt der Ersatz wohl auch wieder im Bereich von über 100 Millionen. Ich sehe unsere eigentlichen Baustellen eher hinten rechts, da läuft es wohl auf Frimpong hinaus, und auf links, wo Kerkez im Gespräch ist und natürlich im Sturm. Stiller von Stuttgart wird auch immer wieder genannt, aber wenn man sich anschaut, was wir im Mittelfeld haben, sehe ich da keinen wirklichen Bedarf. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Ganze eher ein Move von der Wirtz-Seite ist, um bei den Bayern etwas Druck zu machen, wenn plötzlich auch City und Liverpool ernsthaft mitmischen.  
  • Create New...