Rennspiel mit Trophäen.
-
Ach langsam wird es Liebe Hatte gerade diesen großen boss fight auf dem Wasser im fliegen.. sehr nice umgesetzt.. Wer r-type liebt kann es bloß toll finden Und schön wenn man alte Bekannte trifft
-
Beim Marathon warst du ja ganz vorne mit dabei im Thread schön das du Sony retten willst
-
By Black Eagle · Posted
Puh... Hier wurden ja schon viele traurige Filme genannt (u.a. Hachiko oder Bambi ). Aber mal 3 Filme, die mir gerade so auf die Schnelle einfallen. Kevin Costner in "A Perfect World" Die Sterbeszene aus "Me And Earl And The Dying Girl" Und natürlich der romantischste Film der 90er: "Ghost - Nachricht von Sam". Allein schon Demi Moore weinen zu sehen. -
In letzter Zeit eigentlich immer 🤣 Ich finde Dortmund ist absolut overhyped, sorry. Warum ausgerechnet der BVB zu Klopp Zeiten und danach so gepusht wurde, verstehe ich bis heute nicht, Sorry. BVB ist der Absolute Chancentod, und das schon immer, ich mag solchen uneffektiven Fussball gar nicht. Aber will niemanden auf den Schlips treten, jeder soll seine Mannschaft abfeiern, ich sehe beim VfB dieses Potential, wenn ich falsch liege, dürft mich gerne nächstes Jahr dafür auslachen, ich hab da null Stress damit 😘✌️ Gehört doch irgendwie alles dazu
Recommended Posts