JackieEsdacado90-2 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ja..deshalb überleg ich mir ja Pure..kennst du denn noch ein gutes Spiel mit Trophäen? ich kenn soviele,also fangen wir mal lieber so an : Auf was stehst du eher so? ... Action Games,Rollenspiele etc.
Naughty-Dog Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 ich kenn soviele,also fangen wir mal lieber so an : Auf was stehst du eher so? ... Action Games,Rollenspiele etc. Im moment eigentlich alles du kannst ja mal von jedem eins sagen.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Im moment eigentlich alles du kannst ja mal von jedem eins sagen. Oha xDD ... Naja Dead Space,Killzone 2,Resident Evil 5,Fallout 3,Der Pate II,Resistance 2,BioShock und Pure halt.
Tuenn76 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich könnte dir Wanted:Weapons of Fate oder Dead Space empfehlen. Obwohl Dead Space bei nem Alter von 15? Edit: Mist. Chris war schneller mit Dead Space.
Naughty-Dog Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Oha xDD ... Naja Dead Space,Killzone 2,Resident Evil 5,Fallout 3,Der Pate II,Resistance 2,BioShock und Pure halt. Fallout3 und Resistance2 find ich schon cool nur 4 Spiele? Ich könnte dir Wanted:Weapons of Fate oder Dead Space empfehlen. Obwohl Dead Space bei nem Alter von 15? Edit: Mist. Chris war schneller mit Dead Space. Kp tuen trotzdem danke:gaehn::zwinker:ne also DeadSpace hat mir die Demo schon gereicht:muede:
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wieviel Games willst du denn noch haben? Es gibt natürlich noch mehr. ^^
Naughty-Dog Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Wieviel Games willst du denn noch haben? Es gibt natürlich noch mehr. ^^ Nene 4 sind schon zu viele XD. Muss mich halt für 2 entscheiden.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Nene 4 sind schon zu viele XD. Muss mich halt für 2 entscheiden. Also inFAMOUS würde ich eh nehmen,und dann hmm,Fallout 3 ist nur auf Englisch aus UK,und Resistance 2 ist Hammer,besonders der Multiplayer Mode.
Naughty-Dog Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Also inFAMOUS würde ich eh nehmen,und dann hmm,Fallout 3 ist nur auf Englisch aus UK,und Resistance 2 ist Hammer,besonders der Multiplayer Mode. Ja..hatte dass mal 1tag hat schon bock gemacht..bin halt nur nicht sicher.Weil sind denn überhaupt noch viele online bei Resistance2?
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ja..hatte dass mal 1tag hat schon bock gemacht..bin halt nur nicht sicher.Weil sind denn überhaupt noch viele online bei Resistance2? Natürlich,da ist jeden Tag alles voll. Rennspiel mäßig ist nie was los Online,bei Pure sowieso nicht,höchstes bei Motorstorm PR.
Empfohlene Beiträge