Jump to content

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Natürlich,da ist jeden Tag alles voll.

Mhh..vielleicht hol ich es mir dann.

Rennspiel mäßig ist nie was los Online,bei Pure sowieso nicht,höchstes bei Motorstorm PR.

Dass ist schlecht..spiele eigentlich oft online.

Burnout!Da kriegt man auch eig ganz leicht Platin.

Ja..hatte Burnout aber schon.:ok:

Posted

Ich liebe MotorStorm! Geiles Spiel, alle beiden Teile! ABER!: Es ist nicht wirklich easy ;) Aber die einen lieben Herausforderungen (wie ich), andere wollen sich mit leicht erhaschten trophies rühmen ;) :D

Posted
Ich liebe MotorStorm! Geiles Spiel, alle beiden Teile! ABER!: Es ist nicht wirklich easy ;) Aber die einen lieben Herausforderungen (wie ich), andere wollen sich mit leicht erhaschten trophies rühmen ;) :D

So wie ich:tongue2: naja Motorstorm bin ich mir nicht sicher..

Posted
Steht bestimmt schon auf der ersten Seite aber ich finde MC:LA ziemlich geil und das hat auch Trophys ;)

Ja..weiß nicht ob ich dass jetzt och kaufen soll ist ja schon fast über 6Monate alt..naja trotzdedm danke.

Posted
Ja..weiß nicht ob ich dass jetzt och kaufen soll ist ja schon fast über 6Monate alt..naja trotzdedm danke.

Na und? Burnout hat schon knappe 1 1/2 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch gut. Ich hab MC:LA für 35€ gekauft, und bin voll zufrieden damit. Genau so wie mit Burnout. Wenn du neue Spiele suchst, dann ist wohl eher Motorstorm besser zu empfehlen. Ansonsten fallen mir keine richtig guten Rennspiele ein, ausser GRID, wo ich nicht aber weiss, ob das Trophies hat

• 1 month later...
Posted

Ich würde Need for Speed Undercover vorschlagen da es ein Rennspiel ist was viel spielspass bringt und wenn du Trophäen willst, die sind auch ganz einfach :ok: