Zum Inhalt springen

CoD 4: eure besten Waffenkombinationen


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Kann man nicht so sagen, es hängt von der Situation ab.

 

Was für ne situation? xD

fakt ist das die MP5 als auch die AK74u den gleichen schaden haben.

Die AK hat aber den vorteil aufgrund ihrer höheren durchschlagskraft das die Kugeln durch Wände nicht soviel schaden verlieren wie die der MP5

 

Wenn du mir nich glaubst können wir gerne ein Privates Match machen und ich zeig dir das mit der MP5 als auch mit der AK nur 2 schuss gebraucht werden im nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ne situation? xD

fakt ist das die MP5 als auch die AK74u den gleichen schaden haben.

Die AK hat aber den vorteil aufgrund ihrer höheren durchschlagskraft das die Kugeln durch Wände nicht soviel schaden verlieren wie die der MP5

 

Wenn du mir nich glaubst können wir gerne ein Privates Match machen und ich zeig dir das mit der MP5 als auch mit der AK nur 2 schuss gebraucht werden im nahkampf.

 

 

Du hast recht nur hast du vergessen das die AK74u mehr Ruckschlag hat und somit in "Dauerfeuer" betrieb nicht gut ist und das wird sehr oft eingesetzt in nah kampf.

 

 

Waffen Kompi hab ich folgende.

 

MP5 + R700, Overkill, Ironlunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht nur hast du vergessen das die AK74u mehr Ruckschlag hat und somit in "Dauerfeuer" betrieb nicht gut ist und das wird sehr oft eingesetzt in nah kampf.

 

 

Waffen Kompi hab ich folgende.

 

MP5 + R700, Overkill, Ironlunge

 

ja unrecht hast du nicht, allerdings ist das auch wieder so eine sache...

also das was ich jetzt schreibe weiß ich nicht zu 100% ist eher eine art eigene fesstellung^^

 

Die Ak hat einen rückschlag der in der regel nur nach oben führt. Die Mp5 dagegen wechselt zwischen links und recht und oben.

 

 

Naja und im nahkampf ich persönlich schieß dann aus der hüfte, dann fällt der rückschlag nicht so ins gewicht und man trifft die leute auch besser wnen sie ausweichen. :naughty:

 

PS. tolles Avatar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es erst mal so ich spiele cod4 in hardcore mode nur am pc, aber da ist der rückschlag wie du ihn sagst.

 

aber wenn der gegener sich bewegt ist es doch besser wenn es bisschen nach links und rechts geht ;)

 

 

gut wenn ich mit bzw gegen meine freunde spiele füchrten die eh mich eher mit wenn ich mit messer unterwegs bin oder mit c4 :D

 

PS.

danke, aber er wurde sogar schon hier kritisiert ;)

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...