Zum Inhalt springen

CoD 4: eure besten Waffenkombinationen


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

P90 mit 50 schuss im magazin und dann noch fingerfertigkeit? Die waffe ist eh schon so schwach, hau spezialfeuerkraft rein ;)

 

ja klar ^^ aber ich spiele nur Hardcore Suchen und Zerstören und da geht des eigendlich benutze auch noch die MP5 mit den gleichen enstellungen bis auf fingerfertikgeit ^^ da hab ich spezialfeuerkraf drin :D ich weiss ich bin blöd ich muss grad anders rum machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar ^^ aber ich spiele nur Hardcore Suchen und Zerstören und da geht des eigendlich benutze auch noch die MP5 mit den gleichen enstellungen bis auf fingerfertikgeit ^^ da hab ich spezialfeuerkraf drin :D ich weiss ich bin blöd ich muss grad anders rum machen :zwinker:

 

aso sag doch das du hardcore zockst, kann ich ja nich wissen^^ ich geh immer vom standard aus.

Naja im hardcore damals hab ich immer drohnenstörer drin gehabt. Im hardcore suchen und zerstören + p90 muss man da eig i-wann das magazin wechseln?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso sag doch das du hardcore zockst, kann ich ja nich wissen^^ ich geh immer vom standard aus.

Naja im hardcore damals hab ich immer drohnenstörer drin gehabt. Im hardcore suchen und zerstören + p90 muss man da eig i-wann das magazin wechseln?^^

 

sry vergessen :D

 

ich wechsel es immer jedes mal wen ich jemand abgeschossen hab immer auf nummer sicher gehen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so gesehen auch richtig, aber ich meine wegen 50 schuss im magazin und max 3 schuss für einen gegner... bei max 6 gegner ^^

 

ja des setzt voraus das man auch direkt trifft :D

 

aber ja hast schon recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zum Rushen:

 

PW: MP5 - schaldämpfer - blank

SW: Deagle

E1 : 3xHandgranaten

E2 : Spezialfeuerkraft

E3 : Ruhige Hand oder Totenstille

 

-------------------------------------------

 

PW: P90 - schalldämpfer - blank

SW: Deagle

E1 : 3xSplitter

E2 : Spezialfeuerkraft

E3 : Ruhige Hand o. Totenstille

 

2. zum Snipen

 

PW: M40A3 - blank

SW: Deagle

E1: Claymore

E2 : Spezialfeuerkraft

E3 : Tiefenwirkung

 

3.Hardcore , manchmal

 

PW: AK47u - RotPunkt - blank

SW: M40A3 - ACOG

E1 : Claymore

E2 : Overkill

E3 : Tiefenwirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ak-47

Desert Eagle

 

1.Schultergürtel

2.Spezialfeuerkraft/Double Tab(hab 2 klassen^^)

3.Tiefenwirkung

[...]

 

Hey nur mal so als Info.

Doppelschuss hat keinerlei vorteile Gegenüber Spezialfeuerkraft!

Also kannst du dir die eine Klasse sparen. Ich erkläre dir natürlcih auch gerne warum^^

 

Sowohl Spezialfeuerkraft als auch Double Tab erledigen das Ziel in der gleichen Zeit! (ich habs getestet bzw ausgerechnet)

Also 1:1

 

Allerdings durch die hohe feuerrate ist der Rückstoß dementsprechend höher und unkontrollierbarer

also 2:1 für spezialfeuerkraft

 

Da die einzelnen Kugeln von spezialfeuerkraft stärker sind als die von Doppelschuss brauch man im endeffekt weniger munition und kann dadurch auch mehr gegner erledigen.^^

nun steht es 3:1

 

Auf distanz ist es nochmal um einiges schwerer mit doppelschuss zu treffen. Also ist es nur ein Extra für den nahkampf und nicht so vielseitig (und selbst im nahkampf nicht besser als Spezialfeuerkraft)

4:1 für spezialfeuerkraft

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...