Zum Inhalt springen

CoD 4: eure besten Waffenkombinationen


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Hey nur mal so als Info.

Doppelschuss hat keinerlei vorteile Gegenüber Spezialfeuerkraft!

Also kannst du dir die eine Klasse sparen. Ich erkläre dir natürlcih auch gerne warum^^

 

Sowohl Spezialfeuerkraft als auch Double Tab erledigen das Ziel in der gleichen Zeit! (ich habs getestet bzw ausgerechnet)

Also 1:1

 

Allerdings durch die hohe feuerrate ist der Rückstoß dementsprechend höher und unkontrollierbarer

also 2:1 für spezialfeuerkraft

 

Da die einzelnen Kugeln von spezialfeuerkraft stärker sind als die von Doppelschuss brauch man im endeffekt weniger munition und kann dadurch auch mehr gegner erledigen.^^

nun steht es 3:1

 

Auf distanz ist es nochmal um einiges schwerer mit doppelschuss zu treffen. Also ist es nur ein Extra für den nahkampf und nicht so vielseitig (und selbst im nahkampf nicht besser als Spezialfeuerkraft)

4:1 für spezialfeuerkraft

 

^^

 

oh danke dann nehm ich für Double Tab lieber Fingerfertigkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will vllt einer sein cod4 loswerden???meldet euch bei mir un addet mich einfach ....psn id::::burningweed3021.....weiß das es hier nich rein gehört aber ich hab noch keine 100 beiträge deswegen kann ich es nich bei suche tausche un kaufe reinsetzen....also bitte meldet euch...biete games oder geld(wenns nich zuviel is^^)....oder schickt mir halt ne nachricht über hier die seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fingerfertigkeit ist das sinnloseste überhaupt. Außer in Hardcore, aber das spiel ich nicht.

 

naja ausser evtl beim M60 oder so, da das M60 auch so schon stark ist...

In Hardcore ist jeder Perk eig sinnvoll... spezialfeuerkraft um in kombi mit tiefenwirkung wirklich alles wegzuholen, fingerfertigkeit naja... ansichtsache. Aber Hardcore kann auch relativ spaß machen das es mehr vorsicht erfordert. Aber dafür sin die waffen zu präzise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich spiel immer team-deathmatch bei cod 4 und da lieg ich immer nach jedem spiel auf platz 1 oder 2. aber weiterhinten bin ich nie. auch wenn ich schlecht anfange wie letzt z.b bei pipline hatte ich 6 tote dann habe ich mich wieder voll angestrengt und hab dann am schluss 28:6 tote. ich bin kein ein ziges mal noch gestorben. Meine Rate liegt immer bei 29:5 abschüsse.

Meine Quote ist 1.37, wer mir nicht glaubt äddet mich.

 

PSN ID: Kevin13006.

Ihr könnt mich gern ädden.

 

5.Stufe Prstige, Level 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel immer team-deathmatch bei cod 4 und da lieg ich immer nach jedem spiel auf platz 1 oder 2. aber weiterhinten bin ich nie. auch wenn ich schlecht anfange wie letzt z.b bei pipline hatte ich 6 tote dann habe ich mich wieder voll angestrengt und hab dann am schluss 28:6 tote. ich bin kein ein ziges mal noch gestorben. Meine Rate liegt immer bei 29:5 abschüsse.

Meine Quote ist 1.37, wer mir nicht glaubt äddet mich.

 

Es gibt keinen Grund dir nicht zu glauben, denn so außergewöhnlich ist das nicht. Bei tdm hat jeder oder zumindest die meisten von uns ähnliche Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...