Zum Inhalt springen

Die Karma Tropäen


PleaseStandBy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

grad gesehen das man bei lvl8, 14 und 20 jeweils für ein gutes, neutrales oder böses Karma Trophäen bekommt.

 

Nun meine Frage: reicht es aus wenn sich mein Karma auf den jeweiligen Levelstufen ändert oder muss man einen neuen Charakter anfangen?

 

Gruß

 

Eigentlich müsste man einen neuen Charakter anfangen.

 

Allerdings kann ich dir den Tip ans Herz legen, bevor du das Level erreichst abzuspeichern und das Karma zu ändern.

Dann den andern Spielstand weiterspielen.

Bearbeitet von TFX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so hab ichs auch gemacht einfach bei lvl 7, 13, 19 abspeichern und dann schnell alle leute umlegen :D .. meistens reichen dafür so von gut auf böse 500 punkte ... dann brauchste nicht so ewig leute suchen zum abballern

 

Ich hab bei Dukov´s Wohnung immer was geklaut, der alte Säufer, der. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du leicht ein gutes Karma wieder haben willst, dann musst du nur Geld in einer Kirche (z.B. Rivet City) spenden. so hab ich es gemacht, da ich meistens nur neutral war

 

o.O In Rivet City gibts ne Kirche? hab ich nie gesehen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...