Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

grad gesehen das man bei lvl8, 14 und 20 jeweils für ein gutes, neutrales oder böses Karma Trophäen bekommt.

Nun meine Frage: reicht es aus wenn sich mein Karma auf den jeweiligen Levelstufen ändert oder muss man einen neuen Charakter anfangen?

Gruß

Posted (edited)
Hallo zusammen,

grad gesehen das man bei lvl8, 14 und 20 jeweils für ein gutes, neutrales oder böses Karma Trophäen bekommt.

Nun meine Frage: reicht es aus wenn sich mein Karma auf den jeweiligen Levelstufen ändert oder muss man einen neuen Charakter anfangen?

Gruß

Eigentlich müsste man einen neuen Charakter anfangen.

Allerdings kann ich dir den Tip ans Herz legen, bevor du das Level erreichst abzuspeichern und das Karma zu ändern.

Dann den andern Spielstand weiterspielen.

Edited by TFX
  • Like 1
Posted
Eigentlich müsste man einen neuen Charakter anfangen.

Allerdings kann ich dir den Typ ans Herz legen, bevor du das Level erreichst abzuspeichern und das Karma zu ändern.

Dann den andern Spielstand weiterspielen.

Dito. Genau so hätte ich es auch erklärt.^^

Posted

hab ich das richtig verstanden: Also kurz bevor man level aufsteigt, speichern dann das karma verändern und level aufsteigen und das ganze dann nochmal laden und mit anderem karma machen?

Posted
hab ich das richtig verstanden: Also kurz bevor man level aufsteigt, speichern dann das karma verändern und level aufsteigen und das ganze dann nochmal laden und mit anderem karma machen?

Jo genau so.

Posted
jo so hab ichs auch gemacht einfach bei lvl 7, 13, 19 abspeichern und dann schnell alle leute umlegen :D .. meistens reichen dafür so von gut auf böse 500 punkte ... dann brauchste nicht so ewig leute suchen zum abballern

Ich hab bei Dukov´s Wohnung immer was geklaut, der alte Säufer, der. xD

Posted
wenn du leicht ein gutes Karma wieder haben willst, dann musst du nur Geld in einer Kirche (z.B. Rivet City) spenden. so hab ich es gemacht, da ich meistens nur neutral war

o.O In Rivet City gibts ne Kirche? hab ich nie gesehen :rotwerd:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...