Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm: Da man ja bei Online Renn Games zumeist mit Chaoten

der Marke ich bumse alles weg oder in der Kurve fliegst Du heraus

zusammen trifft,dachte ich mir wir bilden mal hier ein Team in dem

Rennen Spaß machen soll .

 

Head Set sollte vorhanden sein,bitte keine Pistensäue o.ä.

Das man ausversehen schon mal einen hinten rein fährt

ist nicht zu vermeiden.

 

Vorschläge wie sich die rasante Gruppe nennen soll nehme ich

gerne entgegen.

Bearbeitet von golgarta2905
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nichts für ungut ich glaube aber kaum das dieses spiel das non plus ultra der PS4 Ära ist. Alle die eine Generation schon mitgemacht haben, wissen sehr gut, das die spiele Grafisch besser und immer Umfangreicher werden.

Geschrieben
Nichts für ungut ich glaube aber kaum das dieses spiel das non plus ultra der PS4 Ära ist. Alle die eine Generation schon mitgemacht haben, wissen sehr gut, das die spiele Grafisch besser und immer Umfangreicher werden.

 

Ich denke Du hast Dich im Forum vertan.

 

ID:bulku könnte ab und zu auch mitfahren,faire rennen sind mir immer willkommen...

 

Gerne je mehr wir werden umso besser ist es .

Geschrieben
sabaki-fighter . Freu mich auf gute Rennen

 

Ich mich auch,obwohl leider kein Lenkrad.

 

Ich fasse dann mal die bisherigen fünf play3 Racer zusammen

Nehme nur die PSN ID.

 

1: DUALSHOCK93

2: enfes

3: bulku

4: sabaki-fighter

5: golgarta2905 (meine Wenigkeit)

 

Ich hoffe das noch mehrere in unserem Club kommen.

Geschrieben

Ich hab es zwar erstmal nur ausgeliehen um es mal zu testen- aber es ist für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Extrem Umfangreich und endlich mal wieder ein Rennspiel etwas abseits vom Arcade Racing Könnt mich also auch gern adden. Bin fürn faires Rennen immer zu haben.

 

PSN-ID: xX_Gamer-ID_Xx

Geschrieben

Bin in driveclub immer erster da die alle der meinung sind einen wegzudrengen, ok nicht im ;) aber ca. 75% meiner bestrittenen rennen war ich erste und hoffe diesmal auf konkurenz, ich bin dabei sobald ich ausm urlaub zurück bin

Kratos-Aurion91

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das verstehe ich halt auch nicht, genau wie mit dem Supporter der aber keine Muni droppt. War meistens die erste Amtshandlung wenn ich bei einer größeren Menge stand Absolut, ich habe es bei BF3 damals so hart gefeiert als wir mit dem alten Squade dort durchgeballert sind. 2 Leute im Heli, die anderen beiden Panzer, alle vier den Lötkolben parat und ab geht die Reise. Mit nen bisschen Absprache haste so einfach den kompletten Server dominiert. Auch witzig war der Little Bird, einer fliegt das Teil, der Rest heilt den Little Bird bei Beschuss. Sitzte mit vier Leuten in dem Teil und die Gegner kriegen die nicht vom Himmel
    • Jurassic World: Rebirth Puh, wo soll ich anfangen?! Insgesamt hat er mir wieder besser gefallen als der Vorgänger. Allerdings ist die Story genau so dämlich... nicht zu beschreiben, wie hohl die Prämisse und einige Sachen im Verlauf der Story sind. Allerdings sind die Special-Effects wieder viel besser als beim Vorgänger, außerdem hat es einige richtig gute Szenen. Hat auch guten Humor stellenweise. Allerdings ist die Synchro-Stimme von Scarlett Johansson extreeeeeeem mies. Also, für jeden, der den Film noch sehen will: Kuckt ihn euch vielleicht lieber auf Englisch an, nicht auf Deutsch! Aufgrund der coolen Szenen und der durchweg guten Schauspieler plus gelungene CGI-Effekte vergebe ich hier eine 6,5/10.  In der Reihe sehr weit hinten, aber klar vor JW3. In Etwa zu vergleichen mit JP3!
    • Raimi Trilogie und die Spiderverse Animationsfilme sind ja die guten einzigen Filme.  Man könnte so viele interessante Geschichten erzählen, wenn ein Spider-Man dabei wäre. Es muss ja auch nicht zwingend Peter Parker sein. Ein Film zB über Spider-Man 2099 fänd ich sehr sehr interessant. Allgemein man könnte viele gute in sich abgeschlossene Geschichten erzählen. 
    • Kraven the Hunter - 5/10 Ein Film so durchschnittlich und belanglos das man sich echt fragen muss warum die an diesem Spider-Man Universum ohne Spider-Man festgehalten haben. Ideen hatte man zumindest nicht außer zwei bis drei Bösewichte auftauchen zu lassen. ^^'
×
×
  • Neu erstellen...