Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo neuer Mod! (hehehe)

 

Und nun stell doch die Frage noch mal, mit dem iPhone kann ich nicht gut zurück blättern..

Ach Lass ihn doch MOD spielen wenn er keine anderen Hobbys hat:naughty:

 

also zu dragonball wer wird euer Lieblings charakter mit ihm ihr öfters spielen wird? miner ist der 4 fache Gogeta^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein neu video der auf der offiziellen seite zu finden ist hier der link

ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{[ƒ‹ ƒŒƒCƒWƒ“ƒOƒuƒ‰ƒXƒg

 

edit: ein neues video da wo die wieder nur rumalbern ist ist auch neu diesmal mit son goku und vegeta hier der link

ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{[ƒ‹ ƒŒƒCƒWƒ“ƒOƒuƒ‰ƒXƒg

es ist jetzt auch möglich währendem kapmf das die kleider kaputt gehen ab minute 3:38 kann man es sehen

Bearbeitet von xxplaya91xxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lass ihn doch MOD spielen wenn er keine anderen Hobbys hat:naughty:

 

also zu dragonball wer wird euer Lieblings charakter mit ihm ihr öfters spielen wird? miner ist der 4 fache Gogeta^^

Du muss ja auf jeden fall die richtigen hobbys haben.DU sagst hier ich mach dich mti 10 mal kamehamabla fertig und genkiblabla fertig.Da frag ich mich wie alt man sein muss?Das isn 1stklässlerding.

 

 

Zu Dragon Ball , ich finds bis jetz nich so gut.Auf den meisten videos find ich das das keine richtigen kombos sind.Die kameraführung isn bissl schwammig und die leute sehn da so gestreckt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...