Zum Inhalt springen

Patch für PES09 auf die PS3 spielen


dino

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,ich bräuchte gggaaaaanz dringend mal hilfe...

 

 

hab mir nen patch,den der deutschen bundesliga für pro evo 09 auf den laptop runtergeladen, und will in nun auf die ps3 spielen,klappt aber irgndwie nich so richtich...:(((

 

 

kann mir irgendwer weiterhelfen,BITTE!!!

 

 

MFG

Bearbeitet von Velmont
Thread verschoeben und Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Patches werden ja e runtergeladen von der PS3 selbst, wenn man ein Spiel einlegt und startet...

Leg also einfach mal die PES09 Disc ein und starte sie... Es müsste eine Aufforderung kommen, dass es einen Patch gibt ^^

 

 

Und man kann keine Patches über PC draufmachen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie welches of versteh nicht was ist den dass of?,aber hast schon recht es geht mir um die deutsch.bundesliga...

 

ja aber wie solen den die patches selbst raufgeladen werdn wenn ich kein internetzugang zur ps habe..scheiße oder??

 

gibts denn sonst keine chaNce den patch raufzuspieln...

 

 

 

bin schon voll am verzweifeln...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie welches of versteh nicht was ist den dass of?,aber hast schon recht es geht mir um die deutsch.bundesliga...

 

ja aber wie solen den die patches selbst raufgeladen werdn wenn ich kein internetzugang zur ps habe..scheiße oder??

 

gibts denn sonst keine chaNce den patch raufzuspieln...

 

 

 

bin schon voll am verzweifeln...:(

Wie heisst denn die Datei, die du dir runtergeladen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

of = option file... du sollstest erstmal den unterschied zwischen patch und einer editierten options datei kennen um eine antwort auf deine frage zu bekommen.

jedenfalls wie schon oben gesagt muss man erstmal wissen welche option file du runtergeladen hast um dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da steht ein ZIP komprimierter ordner...fc_bayern_münchen heißt der,den einen für die bulli hab ich nicht gefunden...naja....ich kenn mich da wirklich wenig aus,deshalb such ich ja hier nach rat...

 

kennst du vllcht ne seite wo ich patches herbekomme...

 

ich brauch die eigendtlich nur für fifa und pro evo...

 

thx im vorraus scho ma...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da steht ein ZIP komprimierter ordner...fc_bayern_münchen heißt der,den einen für die bulli hab ich nicht gefunden...naja....ich kenn mich da wirklich wenig aus,deshalb such ich ja hier nach rat...

 

kennst du vllcht ne seite wo ich patches herbekomme...

 

ich brauch die eigendtlich nur für fifa und pro evo...

 

thx im vorraus scho ma...:)

 

 

 

Bei Fifa kannst du die aktuellen Kader sofort downloaden wenn du Online gehst. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich um dass gehts mir auch nicht wirklich,mir gehts viel mehr um die fußballschuhe,trikots...

 

zb bei pro evo, dieses spiel wäre der reinste wahnsinn,währe da nur die deutsche buli obn,mit den original trikots und noch n paar stadien....

 

n paar neue schuhe noch dazu...aahh traum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...