Jump to content

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
schön für 300 im laden gekauft? :naughty:

300?????? Nö. Ganz offizell für 146€ im Onlineshop gekauft. SB-Versionen sind billiger als Normal-Versionen

Posted
300?????? Nö. Ganz offizell für 146€ im Onlineshop gekauft. SB-Versionen sind billiger als Normal-Versionen

SB is was nochmal?

Posted

System Builder Versionen. Dürfen in Deutschland verkauft werden. hast halt nur kein Handbuch dabei und keine schicke Hülle. Ach ja und die 2 kostenlosen Anrufe beim Support hat man auch nicht. Ansonsten alles ganz normal.

Posted
System Builder Versionen. Dürfen in Deutschland verkauft werden. hast halt nur kein Handbuch dabei und keine schicke Hülle. Ach ja und die 2 kostenlosen Anrufe beim Support hat man auch nicht. Ansonsten alles ganz normal.

aso ok danke

Posted

Habe auch Vista (Home Premium) auf meinem Lappy, schon weils schon drauf war als ich ihn gekauft hatte und hatte nie Probleme und bin sehr zufrieden.

Wahrscheinlich auch weil mein Lappy 3GB Arbeitsspeicher hat.

Windows 7 werde ich mir dann wahrscheinlich fürn PC zulegen oder halt fürn Lappy falls das Vista hier mal rummuckt.

Da ich finde das schon in Vista so einige Verbesserungen vorgenommen wurden gegenüber XP.