Zum Inhalt springen

Windows 7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

weniger umfang = weniger fehler :tongue2:

 

ähm weniger umfang :unschuldig: hast du schonmal linux gesehen :think: bzw alle die ich kenne die sowas mit computer gelernt haben schören auf linux.. linux kann man sich so indivituell einstellen das man dafür garkeine viren bekommt, nicht so wie bei windoof :unschuldig:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm weniger umfang :unschuldig: hast du schonmal linux gesehen :think: bzw alle die ich kenne die sowas mit computer gelernt haben schören auf linux.. linux kann man sich so indivituell einstellen das man dafür garkeine viren bekommt, nicht so wie bei windoof :unschuldig:

 

nein alles nicht ernst gemeint, habe selber linux auf meinem netbook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal werd mir windows 7 erst dann mal genauer anschauen wenn es ofiziell draußen ist, und dann schon etwas aufm markt ist so das eventuelle babyfehler ausgebessert sind. hab ja auch nur einen rechner und alles neu drauf schmeißen hab ich keinen nerv. da bin ich nen ganzen tag dran.

 

und nebenbei in sachen betriebssysteme, das allerbeste betriebssystem ist und bleibt ein mac-betriebssystem. sehr zuverlässig, sehr virenresistent und für grafiker ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr virenresistent und für grafiker ein muss.

Durch den Apple Boom gibt es jetzt auch immer mehr MAC Viren, und für Grafiker ein Muss ist schon lang nicht mehr das war früher mal so wegen der stabieleren leistung.

Aber mittlerweile haben sich MAC und der klassiche PC ziemlich angenähert.

Schon weil Apple ja nun auch Windows Progs zulässt durch die neue Prozessor Struktur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Windows 95 und nie Probleme ...crysis läuft ohne zu zucken auf max !!!:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

nur wenn es sein muss werde ich erst auf Windows 7 umsteigen ...

habe xp und lebe gut damit bis jetzt ...bis auf die xxx Formatierungen die ich machen musste in der Vergangenheit mal abgesehen :target:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...