marcel Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Wie jeder bestimmt weiß, kommt morgen die inFAMOUS Demo für alle raus. Nun wüsste ich gerne, wann der UK Store aktualisiert wird? Ich will die Demo nämlich so schnell wie möglich haben.
Tomo Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ja aber so die ungefähre Uhrzeit^^ Der US Store kommt ja etwas später dran als der DE Store. Wie ist das bei UK und AT
marcel Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 das wusste ich auch schon aber ich wollte wissen um wieviel uhr die wartung anfängt?
energie1989 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) also die news dass ein store geupdatet wurde kommt für EU immer ca 18 uhr und für die USA ca immer 23 uhr. da es aber logischerweise zeitversetzt hier gemeldet wird da ja keiner den ganzen tag am store hängt kann es sein dass es jeweil ungefähr ne stunde vorher passiert is Bearbeitet 20. Mai 2009 von energie1989
marcel Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 okay danke dann gehe ich einfach einmal pro stunde on. morgen ist ja ein feiertag da kann ich zuhause bleiben.
mars-attacks Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 jetzt bleibt nur zu hoffen das die demo was taugt!!
marcel Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 stimmt wäre echt blöd, wenn wir jetzt auf die demo warten und warten und dann ist das spiel total scheiße.
Trafalgar_Ace Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 jetzt bleibt nur zu hoffen das die demo was taugt!! von denen,die sie schon gespielt haben hört man nur Positives...
Empfohlene Beiträge