Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat auch nichts mit Fußball zu tun, was die da online praktizieren.

 

Wieso was meinst du damit :nixweiss:? Ich bin noch nicht dazu gekommen Online zu Spielen, daher weiß ich nicht was du genau meinst :konfus:

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl der Mannschaften der Gegner beschränkt sich auf Madrid und Barcelona. Und die Spielweise sind stupide Steilpässe auf die Superstars wie Ronaldo und co.

 

Achsooo, das ist was du meinst :) Okay, da kann ich dir zustimme, aber das ist in PES 15 nie anders gewesen. Ich finde das umso besser mit schwächern Mannschaften gegen Real zu gewinnen, die langen Bälle übrigens sind mit etwas Übung einfach abzufangen.Es ist sehr wichtig, dass du seine Bälle vorrausahnst und bei gegnerischen Konter/Angriffen schon früh mit dem Cursor in die Abwehr wechselst. Dann solltest du aber noch Kreis(Spieler schicken) gedrückt halten, dadurch entstehtdann Pressing im Mitteldfeld und du Kannst mit dem Selbstgesteuerten Abwehrmann den Ball easy abfangen :zwinker: Das ist mein absoluter Erfolsgstipp, das heißt jetzt nicht es klappt sofort, aber empfehle dir das gegen typische longball Spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, das ist was du meinst :) Okay, da kann ich dir zustimme, aber das ist in PES 15 nie anders gewesen. Ich finde das umso besser mit schwächern Mannschaften gegen Real zu gewinnen, die langen Bälle übrigens sind mit etwas Übung einfach abzufangen.Es ist sehr wichtig, dass du seine Bälle vorrausahnst und bei gegnerischen Konter/Angriffen schon früh mit dem Cursor in die Abwehr wechselst. Dann solltest du aber noch Kreis(Spieler schicken) gedrückt halten, dadurch entstehtdann Pressing im Mitteldfeld und du Kannst mit dem Selbstgesteuerten Abwehrmann den Ball easy abfangen :zwinker: Das ist mein absoluter Erfolsgstipp, das heißt jetzt nicht es klappt sofort, aber empfehle dir das gegen typische longball Spieler :D

Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich seit diesem Jahr wieder auf PES umgestiegen bin und deswegen noch nicht in meiner Form bin. Ich habe vorher viele Jahre Fifa gespielt und bin an noch nicht ganz an PES gewöhnt, aber das Verteidigen gelingt mir doch schon ganz gut. Trotzdem kommt hier und da ein Ball an meinen Abwehrspielern vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht mehr feierlich wie einfach es ist für die anderen mit einem Cavani durchzulaufen. Da kann man ja nur auf die Fresse kriegen :facepalm:

 

Schon über 15 Top-Agenten für irgendwelche Nulpen verpulvert.

Das wäre kein Problem, wenn die Torhüter nicht so schlecht wären. Fast jeder Schuss, der aufs Tor kommt, geht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...