Zum Inhalt springen

CL Finale! Manchester vs. Barcelona


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @spider2000 Habe den wüstling geschafft mit nur einen Anlauf.. habe den zu 60% mit fernangriff platt gemacht..  Raketen sind schon nice danach mit den tachyangriff fast platt gemacht ,der Rest war nur noch kinderspiel.. Hatte keinerlei Probleme und den dritten Kern habe ich mittlerweile auch schon..  Spiele immer noch auf normal.. und im Moment wirkt es so einfach.. 
    • Jep, seh ich auch so. Auch schön mal wieder jemand anderes gewinnen zu sehen. Piastri darf dieses Jahr dann gern auch noch seinen ersten Sieg abholen. 😉  Und bei Norris fällt jetzt sicher so einiges ab. Das Upgrade bei Mclaren sitzt jedenfalls was die Rennpace angeht. Auf den Softreifen in der Quali lief's noch nicht so gut, aber auch das wird man in den kommenden Rennen sicher in den Griff bekommen. BIn jetzt total auf Imola gespannt. Ferrari soll da ja ihr großes Update bringen. WIe cool wär das über die nächsten Rennen einen 3 Kampf an der Spitze zu haben...😎  
    • Soso, alter Tempel. Jungspund sag ich da! Nur süß. Salzig einmal probiert, nie wieder!! Für frischen Atem lieber Kaugummi oder Fisherman's, sowas?
    • Rentierbaby Eine richtig starke Miniserie. Kann die Hype der Kritiker absolut verstehen. Ab der ersten Folge hat mich die Serie gefesselt. Die Story ist spannend, die schauspielerische Leistung ist hervorragend und die mittleren Episoden sind schockierend.    10/10
×
×
  • Neu erstellen...