benjamin347387i Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe mir ein neuen ps3 Controller gekauft und wollte in aus probieren. Ich habe ihn normal verbunden im Menü hat er voll Rum gesponnen ist immer zum ende gegangen und in gta5 ist er immer um Kreis gelaufen alle tasten funktionieren. Kann mir jemand helfen.
EX-ROT-LICHT-PV Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Garantie? Zurückbringen und 1:1 tauschen sofort. Ohne Reparatur etc.
generalTT Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Möglicherweise hast dir auch einen gefälschten Controller andrehen lassen (wenn zB auf ebay oder bei Amazon gekauft hast, egal was in der Beschreibung steht und wie er aussieht, ne Fälschung kann es trotzdem sein) Hilft wohl nur zurückbringen/schicken
chillforce Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo, auf der Rückseite des Controllers befindet sich ein kleines Loch - dort befindet sich der Reset-Knopf. Diesen mal drücken und schauen ob es etwas bringt. In der Anleitung steht das man die Sticks vor dem erstbenutzen "eindrehen" soll.
Covis1994 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 wo bekomme ich ein Controller,nicht irgendeinen sonder ausgefallene suche ich
Xburn Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich habe mir ein neuen ps3 Controller gekauft und wollte in aus probieren. Ich habe ihn normal verbunden im Menü hat er voll Rum gesponnen ist immer zum ende gegangen und in gta5 ist er immer um Kreis gelaufen alle tasten funktionieren. Kann mir jemand helfen. lustig,hatte vorgstern das gleiche problem. lösung: aufmachen, linken stick raus&rein und zusammenbauen falls ud hilfe dabei brauchst: pn wo bekomme ich ein Controller,nicht irgendeinen sonder ausgefallene suche ich ich habe noch einen zu hause
Utanck Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Garantie? Zurückbringen und 1:1 tauschen sofort. Ohne Reparatur etc. Einzig richtige Möglichkeit!
disney0988 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 hatte ich auch. Controller geöffnet und alle kontakte incl Platine mit Nagellackentferner gereinigt.
Empfohlene Beiträge