Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie sollte das dann funktionieren?

derjenige mit der Kamera nimmt den Account von demjemnigen der die Platin braucht, synnchroniesoert die Daten (also die Trophies auf den aktuellen stand) und geht dann in Burnout online, lässt sich einmal Crashen. Nun gibt es ein Schnappschuss und die Trophy ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa hab ich mir das schon vorgestellt wie es gemeint ist abr naja, dann verzichte ich lieber auf die trophy/platin als dass ich jemd meine acc-daten geben würde

vorher löscht du deinen ganzen daten und änderst dein Passwort, zudem wird/sollte am ende der account von anderen danach wieder gelöscht werden, aber du hast schon recht ein Risiko ist damit verbunden und uch hab es auch nur sehr ungern 2mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. wollt nur mal schnell anmerken bei mir hat sich das erledigt mit den Online Trophys hab alle bekommen sind auch gar nicht soo schwer hatte auch keinen Trophy Bug bei den 10 Zeitchallenges wie manch andere, zumindest hab ich das mal öfters hier gelesen.

 

Mir fehlen jetzt nur noch alle Events finden, die Burnout fahrer Lizenz, 5 Burnig Routes und die Cam Trophy das sollte noch zu schaffen sein und dann endlich auch mal ne PLATIN yuhu.... xDD:ok: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...