Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

Und woran erkennen wir wer schon die 8-Mann Bike Trophy hat, weil ja nicht alle gleich weit fahren.

 

Ich denke wer die Bike-Trophy hat, verzieht sich ins Stadion, oder?

 

 

P.S. Kann nicht lange bleiben, aber für die 2 8er-Trophies sollte es reichen. ^^

womöglich müsst ihr das 2mal machen, erst alle auf dem Bike. Alle sagen dann bescheid wenn sie fertig sind und soweit ich weiß gibt es die Challenge NUR mit den Autos, also muss man die freebrn-Challange mit dem Auto starten und dazu müssen alle nochmal ganz kurz raus.

Wie es aber genau sein wird weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass wir raus müssen für nen Fahrzeugwechsel weiß ich, meinte nur, weil das Stadion jeder kennt^^

achso ja der könnte dann schon mal hinfahren, weil er Host ja auch das fahrzeug wechseln muss und es dann neu erstellen, die anderen müssen einfach nur beitreten ohne was zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja der könnte dann schon mal hinfahren, weil er Host ja auch das fahrzeug wechseln muss und es dann neu erstellen, die anderen müssen einfach nur beitreten ohne was zu wechseln.

 

wenn ich dich richtig verstanden habe, fahren wir mit den Autos zum Wildcats' und danach wechsel ich vom Auto aufs Motorrad und lasse die anderen joinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich richtig verstanden habe, fahren wir mit den Autos zum Wildcats' und danach wechsel ich vom Auto aufs Motorrad und lasse die anderen joinen?

Jap so kenne ich es (das ist vllt auch das beste).

Die anderen 7 warten im Stadion!!

 

Dann erstellst du eines mit den Bikes, die 7 kommen wieder und dann seid ihr alle an der gleichen Stelle, das beste ist dann, das ihr (zusammen) auf den Highway fahrt, denn dann sollten alle ungefähr gleich die noch fehlende trophy bekommen.

 

PS: Es gibt eine Freeburn-challenge mit dem Baseball Stadion, glaub das man die abschließen muss, um die Trophiy zu bekommen, bevor ihr nur im Stadion steht und eventuell nichts passiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt noch mal langsam für mich als "Nicht-Host" was ist meine Aufgabe? Ich fahre offline mit nem Auto zum Stadion und joine auf das erstelle Spiel von AudiS8 richtig?? Oder soll ich gleich vom Schrottplatz aus joinen? :ka:

 

Wie ist das dann mit dem Motorrad das gleiche? Oder soll ich einfach mit dem Auto beim Stadion stehen bleiben? :nixweiss:

 

Fänds cool wenn jmd. im Forum oder evtl. auch ICQ online sein könnte falls ich Hilfe brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...