Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

Danke sehr gute Arbeit. :ok:

 

Das sind die User die noch alle das Stadion brauchen und teilweise auch die 16Kilometer

 

 

Play3-ID - PSN-ID

 

  1. AudiS8 - AudiS8-1337
  2. Sami89H - Sami89H
  3. Schattenläufer - DevilDog666_91
  4. PS3rules - gghhee
  5. Teutobod -Teudebod
  6. janjandeb - janjandeb
  7. aces123abc1 - aces2007
  8. Bot - Chefkoch_boT
  9. Locke_der-Boss - Locki86

 

Hier die user die es schon haben und gerne helfen würden

  • anti-suppe
  • DanGer2k7
  • Fitzer93
  • THC_GREENY1

 

Danke nochmal Sami :zwinker:

 

Wieso verschreibste dich denn bei meinem Namen, wo du ihn davor doch grad richtig geschrieben hast? :D

 

Ich heiße Teutobod!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo.. sorry Leute mir gings richtig scheiße, war übelst fertig und war nicht aus dem Bett zu holen..

Wollte nicht so lange auf mir warten lassen..

Ich würde Sonntag vorschlagen, um 18:00 Uhr? Einen Tag und eine Uhrzeit, an der sich viele treffen könnten.. natürlich können auch noch andere Trophäen errungen werden.. kein Problem!

 

Seid ihr denn mit der Zeit einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. sorry Leute mir gings richtig scheiße, war übelst fertig und war nicht aus dem Bett zu holen..

Wollte nicht so lange auf mir warten lassen..

Ich würde Sonntag vorschlagen, um 18:00 Uhr? Einen Tag und eine Uhrzeit, an der sich viele treffen könnten.. natürlich können auch noch andere Trophäen errungen werden.. kein Problem!

 

Seid ihr denn mit der Zeit einverstanden?

 

von mir aus ja,wenn ihr nicht genug seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende auf jeden Fall Online,an beiden Tagen,auch Abends.Wenn also ein Paar Leute abspringen o. sich nicht melden o. weiss ich was nicht passt,schreibt mich an ( übers PSN,am besten ne Freundschaftseinladung,meine PSN ID lautet immer noch:THCGREENY1 ).Ich helfe wenn Not am Man ist,kein Problem.der Rest liegt bei euch.Viel Glück...........aber vieleicht sehen wir uns ja in Paradise City,Gute Gelegenheit die neuen Autos mal richtig auszuprobieren.Gruss..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auf jeden fall jedem eine Freundschaftseinladungen gesendet. ;) Wenn ihr diese annehmt schreibt mir bitte eine Nachricht ob ihr mit dem Zeitpunkt einverstanden seid.

 

Ich hoffe, dass wir das so schnell wie möglich zustande bekommen.. und wenn noch jemand speziellere Wünsche mit Trophäen hat, dann können wir das ja auch unter Absrpache umsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...