Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ist das jetzt fest Sonntag 18:00 Uhr?

 

Wenn soll ich denn jetzt anschreiben oder wer addet mich damit ich auch auf die richtige Map/den richtigen Server was auch immer komm?

am besten schreiben ALLE, die die Trophy bruachen den Host an. Denn wenn er erstellt und dieser hoffentlich auch kann um die Zeit, dann können auch alle beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war eben im PSN und hab gesehen das mich AudiS8 schon angeschrieben hat :ok: dann hab ich wenigsten schon mal jmd. um auf den richtigen server zu kommen!

 

Jetzt müssen wir nur noch genügend Leute zusammen bringen!

Wer ist denn jetzt alles schon dabei ist die Liste noch aktuell denk schon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitmachen darf doch eig. jeder oder? Wichtig is nur das wir mind. 8 Leute sind.

 

hey ich hab gerade zum ersten mal online gezockt, ziemlich verwirrend^^, es gibt doch die Trophy: Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. wiso hab ich die nicht bekommen was muss ich dafür denn machen?

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich kann auch an diesem Tag usw. ;)

 

Freeburn-Challenges müssen auch im Easy Drive ausgewählt werden.. könnten wir auch kurz machen damit du die Trophäe bekommen kannst PS3Rules?.

Müssen die anderen nur mit einverstanden sein.

 

Nochmal zusammenfassend:

Treffpunkt:Sonntag 18 Uhr

Host:Ich

Teilnehmer:All die Leute, die ich geaddet habe, das waren eigentlich alle, die am SONNTAG um 18 UHR auch online sind.

Trophäe:Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium (wenn alle einverstanden sind, können auch noch weiter geholt werden)

 

Alles klar? Alle damit einverstanden? ;)

Bearbeitet von AudiS8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...