MIB70 10 Posted July 18, 2009 Share Posted July 18, 2009 Ist ja wirklich lustig. Aber ok, wenn Ihr zuerst da wart, dann ist das zwar ungünstig für die Zeitschrift aber völlig in Ordnung. Die heißen "Playdrei.de", hab ich gerade nachgeschaut. Kein Wunder, dass mein Account von dort bei Euch nicht funktioniert.... Link to post Share on other sites
ShadowLike 10 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 hey, hab wies aussieht leider etwas zu spät die idee gehabt nach leuten für den den erfolg im baseball stadium zu suchen aber wie siehts denn so aus hätten noch paar leute lust den irgendwann die tage zu machen? Link to post Share on other sites
AudiS8 21 Posted July 19, 2009 Author Share Posted July 19, 2009 Soo Leute ich bin's mal wieder.. also diesesmal braucht n Kumpel von mir die Trophäe das heißt es fehlen uns beiden noch 6 andere die Bock hätten da mitzumachen. Also wenn ihr die Trophäe auch braucht, schreibt mich im PSN an. Ich würd das ganze auch als Host leiten usw. Kopiert das einfach und tragt euch ein wenn ihr Bock habt teilzunehmen. Schreibt eure PSN-ID in die Liste. 1.AudiS8-1337 2.Tomley1337 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sobald ihr euch eingetragen habt, schreib ich euch im PSN an und wir machen einen Tag zusammen aus an dem wir uns treffen ;) alles klar, bis denn AudiS8 playstation3 Link to post Share on other sites
andylein02 10 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 ich wäre auch dabei psn id andylein 08 Link to post Share on other sites
PS$-GOTTxD 10 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 hab die trophäe schon aber wenn ihr noch einen braucht kann andylein mich im psn an schreiben dann helfe ich kurz [sIGPIC][/sIGPIC] mia san mia Most Wanted: MW3 zocke momentan: Fifa11 (Ultimate Team), L.A. NOIRE und BO Link to post Share on other sites
Deluxe 3.0 38 Posted July 21, 2009 Share Posted July 21, 2009 hier ich würd wohl heute können als dienstag ^^ addet mich : deluxe-killer [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
coolwojtek 10 Posted July 21, 2009 Share Posted July 21, 2009 mich kann man auch adden. wenn ich gerade on bin, helfe ich gerne ! Link to post Share on other sites
AudiS8 21 Posted July 21, 2009 Author Share Posted July 21, 2009 so, ich hab euch einfach mal geaddet.. ich hoffe es melden sich noch mehr ;) wir brauchen noch 2 Leute.. also wenn hier noch 2 Leute die Trophäe brauchen meldet euch im Forum und ich adde euch im PSN. playstation3 Link to post Share on other sites
PS3rules 24 Posted July 21, 2009 Share Posted July 21, 2009 so, ich hab euch einfach mal geaddet.. ich hoffe es melden sich noch mehr ;) wir brauchen noch 2 Leute.. also wenn hier noch 2 Leute die Trophäe brauchen meldet euch im Forum und ich adde euch im PSN. ja AudiS8 wie du weißt hab ich die Trophy ja auch bereits aber wenn sich sonst nimand findet, und ihr ´nen Zeitpunkt habt wo ich Zeit habe wäre ich wieder dabei. [sIGPIC][/sIGPIC] Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3 PS3: 40 GB (320GB) TV: Toshiba 37" XV 556DG Teufel: Decoderstation 3 Link to post Share on other sites
AudiS8 21 Posted July 21, 2009 Author Share Posted July 21, 2009 ja AudiS8 wie du weißt hab ich die Trophy ja auch bereits aber wenn sich sonst nimand findet, und ihr ´nen Zeitpunkt habt wo ich Zeit habe wäre ich wieder dabei. Das mit dem Zeitpunkt wird erst geklärt, wenn ich erstmal alle Leute zusammen habe. Da uns einer aus lächerlichen Gründen verlassen hat, brauchen wir noch drei Leute.. Brauchst du diese Trophäe noch? Schreib hier rein! playstation3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts