Zum Inhalt springen

Festplattenkauf & transferieren


Lincoln2delta

Empfohlene Beiträge

Also in Sachen Preis/Leistung finde ich das hier eigentlich ganz gut: Link

 

Die habe ich bei mir verbaut (seit ca. 6 Monaten (und damals noch 140 €)) und habe keine Probleme.

Es kommt auch ein wenig darauf an, was Du mit Deiner PS3 vor hast? Wenn Du noch massig mp3s, Fotos, Filme, etc. draufpacken willst, dann nimm noch 'ne Nummer größer (Link), wobei der Preissprung dann schon "enorm" ist... bekommst Du bei 250 GB z.Zt. schon ca. 4,25 GB/€ sind's bei 'ner 500er grad mal um die 2,75 GB/€.

 

Also ich finde die beste Lösung ist 'ne "vernünftig" große HDD in der Station (kleiner/gleich 250 GB) und wenn man Mediadaten en masse hat, dann noch 'nen Mediaserver (mit 128er WLAN und entsprechendem Router)! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

so mein savegame ist jetzt 11mb groß und ich muss eindeutig auf nen patch warten, weil das große ruckeln nach spätestens 20mins losgeht und ich kb hab ständig neu starten zu müssen

 

ki bugs gibts immer wieder mal, zb elche die nicht wegrennen und sich einfach töten lassen, aber das alles is ja np, wenn da diese dämlichen ruckler und laaaaaaaaangen ladezeiten nicht wären.

 

Wundert mich auch das solche bugs beim testen nicht aufgefallen sind, hab die leute das game nie solange gezockt bis das savegame über 7mb oder so war? 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hab ich mir gedacht "Was habt ihr alle für Probleme". Doch dann hat es plötzlich angefangen zu laggen, und es ist jetzt auch schon 3x hängengeblieben. Ich liebe dieses Spiel und werde nicht aufhören bis ich ALLES gemacht hab :D Nur sollen mal paar Patches gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so mein savegame ist jetzt 11mb groß und ich muss eindeutig auf nen patch warten, weil das große ruckeln nach spätestens 20mins losgeht und ich kb hab ständig neu starten zu müssen

 

ki bugs gibts immer wieder mal, zb elche die nicht wegrennen und sich einfach töten lassen, aber das alles is ja np, wenn da diese dämlichen ruckler und laaaaaaaaangen ladezeiten nicht wären.

 

Wundert mich auch das solche bugs beim testen nicht aufgefallen sind, hab die leute das game nie solange gezockt bis das savegame über 7mb oder so war? 0o

 

Mein Savegame ist jetzt auch 11MB groß aber bei mir läuft es relativ flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielstandproblem werden die auf der PS3 wohl nie richtig fixen, ich habe mich dazu entschlossen dieses Mistspiel zu verkaufen.

 

So schön es ja auch ist, so toll sich der Soundtrack ja auch anhört, so spannend sich Skyrim auch spielt: Ein Goty ist es definitv nicht, nicht mit einem solch derben Problem (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...