Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

Ne noch längst net. Bisher nur 21 oder 22. Schalte es erst bei 25-30 frei^^

 

Direkt mit Verwarnung drohen, immer knallhart drauf, keine Gnade für Simulanten! :D

 

Ich glaube auch, dass es ein Problem ist mit der Tabelle; nicht jeder hat Lust dazu sich den Kram erst runterzuladen, einzutragen und wieder zu uppen. Gibt es nicht eine Möglichkeit das über eine Umfrage wie am Threadanfang zu regeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Direkt mit Verwarnung drohen, immer knallhart drauf, keine Gnade für Simulanten! :D

 

Ich glaube auch, dass es ein Problem ist mit der Tabelle; nicht jeder hat Lust dazu sich den Kram erst runterzuladen, einzutragen und wieder zu uppen. Gibt es nicht eine Möglichkeit das über eine Umfrage wie am Threadanfang zu regeln?

Theoretisch ja. Aber mir gefällt so ne Lösung eigentlich weniger, das in den trophiethreads immer ne Umfrage stehen würde.

Man kann ja aber auch die Bewertungen einfach hier reinschreiben. Der Vorteil der tabelle liegt darin, dass man die Gamesnamen nicht mehr eintippen muss, sondern einfach durch die Liste scrollt, und die Bewertungen abgibt. Aber selbst das, obwohl ich mir die ganze Arbeit mache, hält sich bisher echt in Grenzen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst das, obwohl ich mir die ganze Arbeit mache, hält sich bisher echt in Grenzen, leider.

 

Musste beim nächsten Mal, falls es sowas geben sollte mal ne Umfrage vorher machen, was denn besser ankäme. :D

Aber wenn das so läuft wie hier, dann gute Nacht. Das Problem beim Excel ist auch, dass viel zu viele Spiele drinstehen. Dadurch scrollt man sich erst 'nen Wolf bevor man dann zu dem entsprechenden Spiel kommt. Egal, ist ja auch zu spät.

 

Andererseits hat man ja schon fast in jedem Fred 'ne Umfrage, da ist dann eine mehr oder weniger auch schon egal und es wäre nicht nur für die normalen, sondern auch für den DAU immer noch die bequemste und einfachste Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde aufgenommen^^

 

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Es ist zwar meiner Meinung noch zu früh für eine Veröffentlichung, aber da neue Bewertungen nur langsam eingehen, hab ich mir überlegt, den Thread mit den eingegangenen Bewertungen dennoch freizuschalten. Hauptsächlich darum, um die User, die noch keine Bewertungen eingereicht haben, zu motivieren, dies zu tun. Natürlich nur, wenn sie einen statistisch, aussagekräftigen Thread in diesem Forum tatsächlich wollen.

Um also nicht weiter um den heißen Brei herumzureden, *Trommelwirbel* hier ist der Link zu dem Trophäen-Schwierigkeitsgrad Thread mit den bisher abgegebenen Bewertungen^^ (k(l)ick mich)

Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge, etc. bitte hier posten.

Hoffe weiterhin auf eine rege Beteiligung eurerseits, um dieses Projekt am laufen zu halten.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!

 

Find es schon etwas komisch das die Motorstorm-Platin schwerer ist als die von GTA IV^^

Die Bewertungen ergeben sich halt aus dem Durchschnitt. Und manchmal klaffen die abgegebenen Bewertungen der einzelnen User doch etwas auseinander.

Ab 5 Wertungen werden die Zahlen fettgedruckt geschrieben. Darunter nur einfach, da es nicht wirklich aussagekräftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...