Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

Zu erst dachte ich das ein Game Schwierigkeitsrad 15 hatte^^

 

Aber ich find die Liste klasse :ok:.....wenn mehr spiele bzw Bewertungen eingehen würden.

^^ Tja die erste Zahl ist bewertung, und die zweite abgegebene STimmen. So kann jeder sehen, ob die Bewertung auf ner einzelnen Meinung beruht oder obs eine größere ANzahl von Usern so einstufen.

 

Der thread ist ja noch in ARbeit (siehe Überschrift^^). Aber er kann jetzt schonmal als eine Alphabetische Linksammlung fungieren inkl. einiger Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schön, sieht doch gut aus der Fred. Allerdings finde ich das mit den "-" Zeichen ein wenig unübersichtlich.

Kann man da keine Tabelle über das HTML im Post einfügen? :D

Ich wollts eigentlich mit Leerzeichen machen, aber das klappte net wirklich. Deswegen die - STriche

 

Was meinste mit über das HTML? Poste doch ein Beispiel mal hier. Wenns übersichtlicher ist, passe ich den Thread an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts eigentlich mit Leerzeichen machen, aber das klappte net wirklich. Deswegen die - STriche

 

Was meinste mit über das HTML? Poste doch ein Beispiel mal hier. Wenns übersichtlicher ist, passe ich den Thread an^^

 

Ich befürchte da musst Du mal mit Foozer drüber sprechen, weil dafür ein AddOn für das VBulletin installiert werden muss. Dadurch kann im Editor ein extra Icon eingefügt werden, so dass man Tabellen erstellen kann.

 

Hier gibt es das AddOn: BB Code [table] - vBulletin.org Forum

 

Und sieht dann so aus: vBulletin code for tables - PriusChat Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte da musst Du mal mit Foozer drüber sprechen, weil dafür ein AddOn für das VBulletin installiert werden muss. Dadurch kann im Editor ein extra Icon eingefügt werden, so dass man Tabellen erstellen kann.

 

Hier gibt es das AddOn: BB Code [table] - vBulletin.org Forum

 

Und sieht dann so aus: vBulletin code for tables - PriusChat Forums

Nach Foozer ist es prinzipell möglich. Nur stellt sich die Frage (für Foozer und mich), ob es Sinn macht wegen einem Thread sowas zu machen. Natürlich würde es den Trophäen Thread übersichtlicher machen, aber nur wegen einem Thread, der vielleicht noch nichtmal regelmäßig angeklickt wird, sowas einzurichten, macht keinen SInn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Foozer ist es prinzipell möglich. Nur stellt sich die Frage (für Foozer und mich), ob es Sinn macht wegen einem Thread sowas zu machen. Natürlich würde es den Trophäen Thread übersichtlicher machen, aber nur wegen einem Thread, der vielleicht noch nichtmal regelmäßig angeklickt wird, sowas einzurichten, macht keinen SInn.

 

Stimmt. Ausser man schribt seine Posts demnächst fein säuberlich in Tabellen, wie es sich gehört.

Anderseits hört sich die Installation nicht so kompliziert an: XML Installieren und die paar Zeilen Code dazu, Icon wird auch mitgeliefert und dann auch noch die Überraschung wenn man doch irgendwo was falsch gemacht hat verpassen... naja, müsst ihr wissen. ;) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...