Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Grunde würde die alphabetische Reihenfolge beibehalten werden. Es geht ja im grunde nur darum, ohne eine Tabelle, ein einigermassen ordentliches Layout hinzukriegen. Also alles schön gerade

 

Edit: Überarbeite später das Layout des Schwierigkeiten-Threads etwas. Deshalb wird man sie vorübergehend nicht anklicken können.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde würde die alphabetische Reihenfolge beibehalten werden. Es geht ja im grunde nur darum, ohne eine Tabelle, ein einigermassen ordentliches Layout hinzukriegen. Also alles schön gerade

 

Wenn die Reihenfolge bleibt dann kann ich mit beidem leben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabellen, da wären wir wieder beim Stichwort! :D

 

@Scheich: Hatte Foozer keine Lust meinen großartigen und anbetungswürdigen Vorschlag mit einzubauen?

:)

Er sah ehr keinen SInn darin es nur für einen einzigen Thread zu machen. ABer ansonsten wäre es kein problem. (Kannst ihn ja selbst nochmal ansprechen/anbetteln/nerven;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sah ehr keinen SInn darin es nur für einen einzigen Thread zu machen. ABer ansonsten wäre es kein problem. (Kannst ihn ja selbst nochmal ansprechen/anbetteln/nerven;))

 

 

Nö, mir ist es ja Latte. Aber vielleicht hätte es auch für den Such/Tausche/Verkaufe Thread Sinn ergeben, dann kann man alles ordentlich darstellen.

Oder man könnte jedes Wort in einem Post in eine eigene Tabellenzelle schreiben und somit den Text perfekt formatieren, da man ja keinen Blocksatz hat. :D

 

Gez. Der Ordnungfanatiker :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir ist es ja Latte. Aber vielleicht hätte es auch für den Such/Tausche/Verkaufe Thread Sinn ergeben, dann kann man alles ordentlich darstellen.

Oder man könnte jedes Wort in einem Post in eine eigene Tabellenzelle schreiben und somit den Text perfekt formatieren, da man ja keinen Blocksatz hat. :D

 

Gez. Der Ordnungfanatiker :zwinker:

Dann schlag es doch einfach mal hier vor

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/17-verbesserungsvorschl-ge.html

 

Meine STimmme haste^^

Habe jetzt die Spiele in Alphabetische Kategorien gefasst (A - D, E - J, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...