Zum Inhalt springen

VIRTUA TENNIS 2009 online


Cop86

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hab seit heute Virtua Tennis 2009 und wollte gleich mal den Online Modus ausprobieren! Jedoch bin ich kein einziges mal reingekommen und Spieler hab ich auch keine gefunden!! :ka:

 

Hat es jemand von Euch schon geschafft online damit zu spielen????

 

MfG Cop86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game seit Gestern und war eher ein spontankauf weil es bei uns im Media Markt nur 29,95 Euro gekostet hat. :-) Muß aber sagen macht echt Spaß. Onlinemodus habe ich noch nicht getestet kann ich aber gerne Heute Abend mal tun. Ob ich reingekommen bin schreibe ich dann Morgen hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Offtopic Frage: Kostet das Game in jedem Media Markt 30 Euro? Denn dann würde ichs mir kaufen oder ist es nur bei euch so günstig?

 

Nein mit Sicherheit nicht. Das Game stand bei uns für regulär 59,95 Euro rum und von gut 30 Stück die sie stehen hatten waren vielleicht 3 günstiger. Warum das dort in diesen Media Markt so ist weiß ich nicht, vermute aber mal das sie ein Platzproblem haben und deshalb einige günstiger verkaufen.

Mir ist es jedenfalls recht, weil so habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. :-)

 

So Online Modus habe ich auch getestet und er geht, wenn auch mit einigen Macken. Scheind aber daran zu liegen das das Game erst offiziell am 29.05. veröffentlicht wird.

 

Bsp.

Pure (15 Euro)

TNA Impact (20 Euro)

Virtua Tennis 2009 (29,95 Euro)

Donkey Kong Jet Race Wii (15 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30€ ist ja ein Hammer Preis!! Funktioniert bei mir auch schon!! Die Ranglistenordnung ist aber echter Müll!!! Hätte ich mir mehr erwartet vom Onlinemodus!!

 

Jup da gebe ich Dir Recht zumal das Game im Moment in der Werbung bei Media Markt ist für 55 Euro.

 

Mal was anderes wie kann ich die anderen Spieler freischalten wie Boris Becker, Stefan Efenberg und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab eine Frage, die sich allerdings nicht auf den Online-Modus bezieht, und zwar würde ich gerne wissen ob sich das Game lohnt, weil es z.B. bei amazon.de bisher ziemlich schlecht bewertet wird! Hab aber irgendwie Bock auf Tennis :) und auch keinen anderen Teil. Also, würdet ihr es mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, wenn ihr ein Weib erstellt, könnt ihr vergessen mit ihr online zu spielen!

Der Online Modus ist so schwach, dass da nur frau gegen Frau und Mann gegen Mann antreten kann! Da keine Sau ein Weib hat, findet man mit einem Weib keinen Online Gegner!

Schade ist auch, dass die Grafik zum Vorgänger Virtua Tennis 3 sich verschlechtert hat und zwar deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab eine Frage, die sich allerdings nicht auf den Online-Modus bezieht, und zwar würde ich gerne wissen ob sich das Game lohnt, weil es z.B. bei amazon.de bisher ziemlich schlecht bewertet wird! Hab aber irgendwie Bock auf Tennis :) und auch keinen anderen Teil. Also, würdet ihr es mir empfehlen?

 

Das Spielt lohnt sich trotz vieler Mängel auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Vorgänger (Virtua Tennis 3) auch schon, und muss sagen das ich es nur wegen dem Online Modus gekauft habe!!

 

Für mich bleibt es trotz kleiner Mängel eines der besten Tennis Spiele! Im Gegensatz zu TOP SPIN 3 hat es wenigstens eine tolle Steuerung!

 

Leider ist der Online Modus nicht so geglückt aber vielleicht wird da ja noch was verbessert!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...