Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo erstmal es gibt ja Leute die haben mehrere 1000 Trophäe und meine frage was sind das für Leute es könne keine Leute sein die einen Job haben :nixweiss:. Ich als Schüler hab selbst keine zeit für spielen:schmoll: und was ist mit denen ich hab mehre in meinen Freundesliste die sind 24 Stunden am Tag online und spielen und wenn ich sie an schreibe und frage woher sie das Geld nehmen für die ganzen Spiele , bekomme ich keine Antwort denn ohne arbeiten bekommt man kein Geld:ok:

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

naja es gibt eben immer Leute denen es einfach einfacher von der Hand geht Spiele zu spielen und somit Trophäen zu bekommen. Ich für meinen Teil hab ja auch schon einige, wenn ich hier auch nicht zur Spitze gehöre, aber das liegt bei mir einfach daran dass ich mir auch mal Spiele ausleihe um sie dann einfach mal nur zu Zocken und paar Trophies zu bekommen. Andere wieder kaufen sich ein Spiel, zocken es durch und verkaufen es dann wieder ... und was die Zeit angeht: manch einer hat mehr, mancher weniger und auch wenn meine Zeit beruflich hin und wieder etwas eng ist, nehme ich mir hin und wieder einfach die Zeit, mal den Rest einfach den Rest sein zu lassen und mich nur dem zocken hinzugeben .... Aber mal ehrlich: Von Trophäen kann man sich auch nichts kaufen ;)

... wenn ich verwirrend geschrieben habe, bitte ich das zu entschuldigen, bin heute nicht mehr ganz so fit ;)

Posted
Hallo erstmal es gibt ja Leute die haben mehrere 1000 Trophäe und meine frage was sind das für Leute es könne keine Leute sein die einen Job haben :nixweiss:. Ich als Schüler hab selbst keine zeit für spielen:schmoll: und was ist mit denen ich hab mehre in meinen Freundesliste die sind 24 Stunden am Tag online und spielen und wenn ich sie an schreibe und frage woher sie das Geld nehmen für die ganzen Spiele , bekomme ich keine Antwort denn ohne arbeiten bekommt man kein Geld:ok:

Wie kannst du dir dann deine Spiele kaufen? Ich glaube nicht das du arbeiten gehst!?

Du hast keine Zeit zum spielen, aber hast 500 Trophies?

Außerdem versteh ich den Zusammenhang zwischen 24/7 online sein und Geldquelle für Spiele nicht! Um ehrlich zu sein versteh ich gar nicht was du eig. willst! :think:

Posted

Hm... was soll man hier antworten.

Ich hab ne Freundin, ne gemeinsame Wohnung, arbeite ganz normal Vollzeit in 3 Schichten. Kaufen tu ich mir nicht alles. Gibt ja Videotheken. Da leiht man sich das Game ein paar Tage, was ja oft reicht für Platin oder allgemein viele Trophies. Wenn man dann noch Freunde hat die genauso ticken und helfen bei Online- bzw. Multiplayertrophies geht das doch ganz gut.

Und ich leih mir gern mal Games in der Videothek, bei denen es leichte Trophies gibt, siehe Hannah Montana. Auch wenn viele dann labern wie doof das ist, aber warum sollt ich mir die Meinung von Unbekannten zu Herzen nehmen.

Ich persönlich kauf halt fast alle Games im PSN die mich auch nur minimal interessieren. Find jetzt 8 Euro oder 10 nicht weltbewegend.

Und so bekommt man Trophies. Man muss halt schon unterscheiden....

Es ist leicht 1000+ Trophies zu bekommen. Schwierig ist halt Platin.

Was bringen 1000+ Bronze... das zeugt nur von großer Spielvielfalt und nicht unbedingt davon ein Spiel intensiv gespielt zu haben.

Und das ist alles meine Meinung... also hier soll sich niemand angegriffen fühlen.

Posted

Ein zusammenhang ist da schon.

Wenn man 24/7 Online ist kann man ja nicht arbeiten.

Wobei es auch nicht unbedingt heißt, dass die Person vor der Gloze sitzt wenn er Online ist. Er kann ja auch AFK sein und sich zB. was von Store runterladen. :nixweiss:

Posted
Wie kannst du dir dann deine Spiele kaufen? Ich glaube nicht das du arbeiten gehst!?

Du hast keine Zeit zum spielen, aber hast 500 Trophies?

Außerdem versteh ich den Zusammenhang zwischen 24/7 online sein und Geldquelle für Spiele nicht! Um ehrlich zu sein versteh ich gar nicht was du eig. willst! :think:

ich trage zeitung aus und 500 trophys sind nicht viel den ich bin ein guter zocker:naughty:
Posted
ich trage zeitung aus und 500 trophys sind nicht viel den ich bin ein guter zocker:naughty:

Sorry, aber wenn du so gut bist wieso hast du dann bei 450 Bronze erst 3 Platin?

@ lynsch

Wo ist der Unterschied zwischen viele Bronze Trophies zu haben und vielen kinderleichten Platin? Beides geht schnell und einfach?!

Posted
Sorry, aber wenn du so gut bist wieso hast du dann bei 450 Bronze erst 3 Platin?

@ lynsch

Wo ist der Unterschied zwischen viele Bronze Trophies zu haben und vielen kinderleichten Platin? Beides geht schnell und einfach?!

ich leihe mir die spiel aus und wegen der schule hab ich kaum zeit und das ausleieh ist ja nicht kostenlos:ohjeh: