Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte erst vor kurzen den dualshock controller beim Müller um 20% billiger bekommen:)

Kostet der im Müller nicht normal 60€? :think: Weil dann wären auch 20% günstiger noch zu teuer... :think:

• Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab bioshock 2 uk für 14 euro bekommen :)

Ist zwar schon en etwas älteres Spiel aber mir hat der Einzelspieler ziemlich viel Spaß gemacht....und alte Spiele müssen ja nich schlecht sein :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

fand mein bestes schnäppchen die killzone 3 sonderedition mit dualshock pad für ~62€ inkl. versand

außerdem hatte ich mir vor kurzem ein PS3 Move bundle mit 320GB platte für 280€ gekauft

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns im Supermarkt.Killzone3 für 24€Ist kein Witz die müssen sich vertan haben.Habe dann schnell zugegriffen und zack zur kasse.Habe trotzdem nur eins gekauft obwohl ich am liebsten alle gekauft hätte.Aber ich hatte Angst das es dann auffällt mit dem niedrigen Preis.Die anderen Hüllen habe ich dann gut im Supermarkt versteckt hinter den gurkengläsern,und habe dann schnell meine Kolegen angerufen, und meinen Bruder der auch eine PS3 hat.Was meint ihr wie schnell die im Supermarkt waren:lol:

Bearbeitet von globalplayer81
Geschrieben
Bei uns im Supermarkt.Killzone3 für 24€Ist kein Witz die müssen sich vertan haben.Habe dann schnell zugegriffen und zack zur kasse.Habe trotzdem nur eins gekauft obwohl ich am liebsten alle gekauft hätte.Aber ich hatte Angst das es dann auffällt mit dem niedrigen Preis.Die anderen Hüllen habe ich dann gut im Supermarkt versteckt hinter den gurkengläsern,und habe dann meine Kolegen angerufen, und meinen Bruder der auch eine PS3 hat.Was meint ihr wie schnell die im Supermarkt waren:lol:

sehr gutes angebot :ok:

(auch wenns bestimmt nicht gewohlt war) :bana1:

Geschrieben
Mann kann doch immer Punkte bei Nutella, Kinderriegel... sammeln und da konnt man mal für 50 Punkte PES 2010 für die Konsolle deiner Wahl bekommen.

Das hab ich mir damals auch überlegt xD 50 Ü-Eier für je 50 oder 60 Cent (weiß keinen genauen Preis) kaufen, dann pro Ü-Ei ein Punkt und fertig^^

Da hätte man wirklich was gespart im Vergleich zum Preis im Laden, allerdings wollt ich sofort spielen und nicht noch ewig warten, bis es irgendwann ankommt, also hab ichs für 50 Euro im Müller gekauft.

Hmm... mein bestes Schnäppchen... Fallout 3 GOTY (AT) für 26,99 Euro inkl. Versand aufm Amazon Marktplatz. Zwar gebraucht, aber trotzdem wie neu.

Oder die 3 für 50 Euro Aktion von Saturn fand ich auch nicht schlecht. Skate 3 und Mafia 2 für mich und Uncharted 2 fün nen Kumpel mitgenommen, waren dann pro Spiel 16,67 Euro.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Weil es Ihnen nichts bringt. Die Verkaufszahlen sind einfach immer noch sehr gut für die PlayStation. 
    • Die Konsolen werden immer teurer und die Spiele sind ewig in Entwicklung. Da ist es wirklich logisch.  Verstehe nur nicht warum Sony das nicht offen kommuniziert. Dann würde sich die Pro sicherlich nochmal besser verkaufen.  Also wenn die PS6 eh erst 2028 oder 2029 erscheint. 
    • Ich setz noch einen drauf 😜 Die PS5 wird uns von jetzt an noch mindestens 10 Jahre begleiten. Siehe PS4. Nur dass die PS5 technisch deutlich bessere Grundvoraussetzungen hat. Unabhängig davon wann die PS6 erscheint. Für eine sehr lange Zeit wird sie fortan die Baseline für das "Mid-hidh-end" segment sein.
    • Aber es steigen doch die wenigsten um die bereits eine PlayStation haben und dort ihre Bibliothek an Games aufgebaut haben. Da muss man dann noch länger auf 1st Party Games von Sony warten als auf der PlayStation und die Xbox Games kommen auch auf der PlayStation.  Dann kaufen sich nächstes Jahr auch noch sehr sehr viele eine PlayStation wegen GTA6 und es kommen noch neue Sony Kracher. 
    • Die Konkurrenz nutzte die Schwächen aus, und Arroganz ist nicht automatisch fatal, solange die Konkurrenz nicht stark ist. Microsoft setzte Sony 2006 erheblich unter Druck, indem es ein Jahr früher startete und besseren Entwicklersupport anbot. Dies war keine passive, sondern eine aktive Reaktion auf den Markt. Es war auch die Zeit, als Online Gaming auf Konsolen richtig durchstartete, und die 360 verfügte über eine deutlich bessere und ausgereiftere Online Infrastruktur und war in der gesamten Generation DIE Konsole für Online Multiplayer. Dazu gab sehr gute Exklusivtitel und besseren Support von Drittanbietern, vorallem in den ersten 5 Jahren. Die PS3 war teuer und aufwändig zu programmieren, aber hätte Microsoft nicht so viel Wert auf Entwicklerfreundlichkeit, Xbox Live und die frühe Veröffentlichung der Xbox 360 gelegt, hätte Sony wahrscheinlich immer noch den Markt dominiert. Aber vergessen wir nicht, dass Microsoft auch mit internen Problemen wie dem Red Ring of Death zu kämpfen hatte. Das hätte jede andere Konsole ruiniert. Nintendo hingegen verfügte über ein innovatives Steuerungssystem und seine bereits bekannten, starken Marken. In den ersten 12 Monaten gab es bereits Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Dasselbe gilt für die Xbox One Generation. Hätte Sony nicht eine so clevere, spielerfreundliche PS4-Strategie (bessere Hardware, niedrigerer Preis und brillantes Marketing) verfolgt, wäre Microsoft mit der Xbox One wahrscheinlich trotzdem erfolgreich gewesen. Du ignorierst außerdem, dass die letzten, starken Jahre der PS3 den Grundstein für die PS4 legten. Während die 360 in den letzten Jahren mit dem Fokus auf Kinect abgebaut hat. Das bedeutet schlicht, dass das Momentum für die PS4 bei Sony lag, bevor die Xbox One überhaupt vorgestellt wurde. Die Enthüllung und die E3 2013 waren schlicht der Knackpunkt. Die E3 2010, 2011 und 2012 von Microsoft waren eine Preview was 2013 kommen sollte. Dazu erschien The Last of Us auch noch vor der PS4/XboxOne. 
  • Neu erstellen...