Zum Inhalt springen

Euer bestes PS3 Schnäppchen


Konsolero

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute grad einen Super Deal gemacht ich habe ein PS3 Spiel für umgerechnet 60 cent bekommen ! Unglaublich was Elektronikdiscounter machen wenn die Ware raus muss ! :ok:

 

BAJA EDGE OF CONTROL keine Demo sonder das ganze Spiel !

 

Wollte mal euch fragen was sind eure besten Schnäppchen die ihr jemals im Zusammenhang mit der Marke Playstation gemacht habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe heute grad einen Super Deal gemacht ich habe ein PS3 Spiel für umgerechnet 60 cent bekommen ! Unglaublich was Elektronikdiscounter machen wenn die Ware raus muss ! :ok:

 

BAJA EDGE OF CONTROL keine Demo sonder das ganze Spiel !

 

Wollte mal euch fragen was sind eure besten Schnäppchen die ihr jemals im Zusammenhang mit der Marke Playstation gemacht habt...

 

:eek: :eek: 60 Cent, nicht schlecht.

 

Ich hab bis jetzt noch grar kein PS3-Schnäppchen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...