Jump to content

Euer bestes PS3 Schnäppchen

Recommended Posts

• Replies 829
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"rag doll kung fu" für umsonst... :unschuldig:

Ich auch

Wenn es was kosten muss: Motorstorm 1 für 10€ (NEU) bei EB Games/Gamestop... gefolgt von Uncharted Platinum (14,99€) und Resistance 1 (16,99€)

Signaturen sind deaktiviert!

Diverse Schnäppchen bei Amazon erstanden (Prince of Persia für 20 Euro zB).

Mein bestes PS3-Schnäppchen allerdings war Play TV für 60 Euro (neu bei Amazon). TV schauen in astreiner Quali mit Festplattenrekorderfunktion. Einfach genial und nur zu empfehlen :good:

NicoFFM.png

Ich arbeite eben bei diesem Elektronikdiscounter und sehe natürlich gleich wenn so hammerpreise entstehen dann heissts nur noch zuschlagen :-) Wir haben auch Pure, Timeshift, Fracture jür je 18 Euro

Mein bestes Schnäppchen habe ich aber am 23.3.2007 gemacht.

Eine Konsole mit Blu-ray Player, HD Grafik, 60GB Festplatte & PS2 Abwärtskompatiblität. ;-)

• Like 1

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Ich arbeite eben bei diesem Elektronikdiscounter und sehe natürlich gleich wenn so hammerpreise entstehen dann heissts nur noch zuschlagen :-) Wir haben auch Pure, Timeshift, Fracture jür je 18 Euro

Mein bestes Schnäppchen habe ich aber am 23.3.2007 gemacht.

Eine Konsole mit Blu-ray Player, HD Grafik, 60GB Festplatte & PS2 Abwärtskompatiblität. ;-)

Eine Konsole mit Blu-ray Player , HD Grafik, 60GB Festplatte & PS2 Abwärtskompatiblität? :think: was könnte das nur sein:ka::ka::ka:

etwa ne Xbox:smileD:

Eine Konsole mit Blu-ray Player , HD Grafik, 60GB Festplatte & PS2 Abwärtskompatiblität? :think: was könnte das nur sein:ka::ka::ka:

etwa ne Xbox:smileD:

Ich glaube das es ein N64 ist:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]