PrinzBrian Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 jetzt wo cloud es sagt. Resident Evil hab ich auch billiger bekommen, von nem Kollege. Neu & OVP 20€
IronMedic Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 The Darkness UK für 13,48€ auf Amazon.de/shops/New_Gameline Half-Life² The Orange Box UK für 15,98€ auf Amazon.de/shops/DVDGamingDirect
El-Greeko Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ich habe eigentlich keine schnäppchen gemacht außer von Sackboii Wanted (uncut) für 36€ obwohl das eigentlich auch kein richtiges Schnöppchen ist^^
Konsolero Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 ich habe eigentlich keine schnäppchen gemacht außer von Sackboii Wanted (uncut) für 36€ obwohl das eigentlich auch kein richtiges Schnöppchen ist^^ Ne das ist echt kein Schnäppchen ^^ Ich glaube es ist echt schwer Games die neu erschienen sind sehr günstig zu kaufen, selbst wenn man ein bestimmtes Spiel das es schon lange gibt sucht, findet man es nur schwer zu einem Schnäppchen Preis...
Gast Thorsten Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich war vor ein paar Wochen in Frankreich zum Austausch, da hab ich Mirrors Edge und Pure für 25 € und The Orange Box für 20 € gekriegt. Das beste war, dass hülle und bedienungsanleitung bei Pure und Mirrors auf französisch waren aber das Spiele warn dann die dt. version Und auf den CDs standen dann auch die USK Zeichen obwohls in FR (zum Glück) keine USK gibt. Bioshock gabs da übrigens für 15 €, aber das habich schon !!!
Devil82 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 da fällt mir ein....als ich meine ps3 gekauft hab (das 40er Model kurz nach erscheinen) ...das war auch ein schnäppchen^^ bei ebay, nagelneu + 2 games (im bundle, nfs und ratchet & clanck) + 2 controller für ca. 390 € versand inklusive^^
Kami_Kami Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Guitar hero Aerosmith bundle für 36 euro und Guitar hero 3 für 10 euro dank spielegrotte
Setchmo Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 bioshock für 19 euro und condemned 2 für 12 euro bei amazon.uk
Empfohlene Beiträge