Jump to content

Euer bestes PS3 Schnäppchen

Konsolero
 Share

Recommended Posts

• Replies 831
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

PS3 + Ridge Racer 7 + Controler + Alle Kabel für 440 € inkl Versand !!! (In der 2. Woche nach dem Release zu Zeiten wo nur die PS3 über 600 € gekostet hat). Wipeout HD 0€, Skate 2 0€ !!! Und noch LBP für 7€ (eBay).

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

• 3 months later...

also nachdem meine 60 gb den geist aufgegeben hat habe ich mir eine neue 80 gb gekauft mit dem spiel killzone 2 für 360 euro.... alles neu... also ich denke da habe ich eine guten deal gemacht, denn zu dem zeit punkt hätte mich die 80 gb neu plus killzone 2 neu gut und gerne 470 gekostet...für mich is das ein schnäppchen gewesen...

PS3: 80 GB

Spiele: was um die 120 Stück, Tendenz steigend

Neuanschaffungen: Was so kommt

TV: LG 60 Zoll

Samsung 55 Zoll für Schlafzimmer

Hab mal zugeschlagen, meiner ist nämlich langsam dabei sich zu verabschieden und außerdem hat meiner noch kein Dualshock :good:

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3