Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
^^ ps3 vor 1monat mit 4 spielen 4 blu rays fernbedinung hdmi kabel 2 controller und rechnung vom 25.5.09 für 200 euro xD^^80 gb version^^

Wow!!! Das nenn ich mal Glück.

Geschrieben
außerdem hat meiner noch kein Dualshock :good:

Du weißt aber schon das das nur an dem Gamepad liegt oder? Dualshock hat nix mit der PS3 Version zu tun das ist nur das GAMEPAD genannt Dualshock 3 :zwinker: es hat sowohl die Sixaxis Funktion als auch die Vibration

mfg

Geschrieben
Du weißt aber schon das das nur an dem Gamepad liegt oder? Dualshock hat nix mit der PS3 Version zu tun das ist nur das GAMEPAD genannt Dualshock 3 :zwinker: es hat sowohl die Sixaxis Funktion als auch die Vibration

mfg

ja glaub das meinte ich, wusst selber nicht genau wie das heißt, auf jeden Fall wollt ich damit sagen, dass ich nen Controller hab, der noch nicht vibriert^^.

Also den "alten" aus der 40 GB Version :ok:

Geschrieben

Achja kam mir grad wieder in Kopf. Vor 2 Monaten:

PS3 80GB mit 2x Dualshock HDMI, Fernbedienung, alle Kabel, Ständer und 10 Spiele für 340€ von nem Kumpel. Bei den Spielen waren unter anderen Fight Night 4, SF4, MGS4 und GTA4

Das war mir Abstand das Beste was ich ergattern konnte bisher!

Geschrieben

Mein bestes Schnäppchen habe ich umsonst bekommen. Mein Kollege hat mal eine PS2 mit Spielen ausgeliehen und in einer PS2 Hülle war dann heavenly Sword drin. Da er keine PS3 hat, hat er das Spiel mir geschenkt :) .

Mit The Eye Of Judgment (Bundle) habe ich auch einen guten Deal gemacht: Spiel (mit Spielfeld) + Kamera (mit Ständer) + Starter Deck + 1 Weiteres Deck, dass ich mir aussuchen durfte + 3 Booster = 60€

Wenn man die ganzen Zusatzsachen berechnet, habe ich das Spiel eigentlich umsonst bekommen :)