Zum Inhalt springen

Ist "The Order 1886" einfach nur schlecht oder ich?


CRizZ

Empfohlene Beiträge

Das Gameplay ist ja mal sowas von für den Popopopler... arghhh

Kotzt mich an, dass ich da selbst so enttäuscht bin vom Gebrauchtkauf.

 

Optik is ja geil... aber was soll der Rest... Gameplay is so mist. Steuerung fürn Affenpopo... Man(n) ey Leute... Wer hat da getestet. Na Hauptsache man kann nen geiles Foto machen und die Engine bestaunen wenns Spiel so Braune Banane is...

 

Würd ichn "Let´s Play" machen ich würd so KOTZEN...

 

Hätte nicht gedacht, dass das so schlecht ist.

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde mich über genauere Angaben freuen, was jetzt genau deiner Meinung nach das Spiel mit dem Hinterteil eines Primaten zu tun hat? Fand die Steuerung nicht schlecht, ein wenig zuviel QuickTime aber das ist Geschmackssache... Insgesamt ist das Gameplay sogar sehr abwechslungsreichnur halt sehr kurz und a weng linear..Mir persönlich hat's sehr gut gefallen ,fand die Story ziemlich gut (auch wenn man einiges erahnen konnte) und fühle mich sehr gut unterhalten... Aber wenn du jetzt Openworld oder ähnliches erwartet hast wirst du natürlich enttäuscht... Zu deiner Frage, da ich das Spiel nicht schlecht sondern sogar gut finde, nehme ich Antwort B...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Es ist nach bloodborne das beste exklusivspiel welches Sony und die ps4 zu bieten hat!

The Order macht einfach einen Riesen Spaß!

Verstehe das Genörgel auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay ist ja mal sowas von für den Popopopler... arghhh

Kotzt mich an, dass ich da selbst so enttäuscht bin vom Gebrauchtkauf.

 

Optik is ja geil... aber was soll der Rest... Gameplay is so mist. Steuerung fürn Affenpopo... Man(n) ey Leute... Wer hat da getestet. Na Hauptsache man kann nen geiles Foto machen und die Engine bestaunen wenns Spiel so Braune Banane is...

 

Würd ichn "Let´s Play" machen ich würd so KOTZEN...

 

Hätte nicht gedacht, dass das so schlecht ist.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Wenn Du so redest wie Du schreibst, würde sich sicher keiner Dein Let's play anschauen ;)

Das Spiel ist Geschmackssache, wie eigentlich jedes Game. Allerdings gab es zuhauf Berichte ubd Reviews, die das schwache Gameplay erörtern. Der Titel lebt von der Story-Entwicklung und den Charakteren und das motivierte (zumindest mich) zum Weiterspielen.

 

Mich wundert, dass Du jetzt hier extra einenThread aufmachst, mehr Arbeit, als sich vorher mal in Ruhe über das Game zu informieren, was für alle Beteiligten sicher besser gewesen wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...