Zum Inhalt springen

Raw.... 2009


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Jo auch das mit dem caw aufwerten war viel einfacher als be....

 

Na da fand ich das leveln bei 09 besser. Hat mir mehr spass gemacht als punkte verteilen.

 

Hoffe bei 2010 gibts ne 2Player storyline wie es früher mal war.

 

Und keine gradlinige Storyline.

 

Ausserdem könnten sich die Jungs mal das kontersystem von Tna angucken, also die Art wie gekonntert wird, mit gegenmoves usw.

 

Ausserdem fand ichs Schade das z.B. kein Casket match mehr dabei war.

Oder Burry alive.....

 

Binn mal auf 2010 gespannt. Hoffe das gibts im PSN als full game DL.

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo auch das mit dem caw aufwerten war viel einfacher als be....

 

Na da fand ich das leveln bei 09 besser. Hat mir mehr spass gemacht als punkte verteilen.

 

Hoffe bei 2010 gibts ne 2Player storyline wie es früher mal war.

 

Und keine gradlinige Storyline.

 

Ausserdem könnten sich die Jungs mal das kontersystem von Tna angucken, also die Art wie gekonntert wird, mit gegenmoves usw.

 

Ausserdem fand ichs Schade das z.B. kein Casket match mehr dabei war.

Oder Burry alive.....

 

Binn mal auf 2010 gespannt. Hoffe das gibts im PSN als full game DL.

 

:kaffee:

LoL svr2010 wird niemals als psn rauskommen^^ Höchstens auf platinum aber nicht im psn.hoffentlich kann man jetzt bei 2010 seie eigene musik die man auf der playsi hat in den entrance einbauen und dann online benutznen,denn bei 09 konnte man es nur offline benutzen.die sollen auch diesen punjabi käfig mit reinbauen:ok:am 23.8.09 werden wir eh alle die ganzen details und trailer zu dem game bekomm:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL svr2010 wird niemals als psn rauskommen^^ Höchstens auf platinum aber nicht im psn.hoffentlich kann man jetzt bei 2010 seie eigene musik die man auf der playsi hat in den entrance einbauen und dann online benutznen,denn bei 09 konnte man es nur offline benutzen.die sollen auch diesen punjabi käfig mit reinbauen:ok:am 23.8.09 werden wir eh alle die ganzen details und trailer zu dem game bekomm:ok:

wann kommt das game denn raus? und was ist eigentlich ein punjabi käfig??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Punjabi käfik ist dieser käfig von great khali ds mit diesem doppel bambus käfigen wo man dan 2 mal rüberklettern muss
wdavon habe ich ja noch nie etwas gehört bzw. gesehen. und weiß man schon ob und wann ne demo dafür raus kommt.?

 

du hattest nur geschrieben(werden wir eh alle die ganzen details und trailer zu dem game bekomm) aber nicht das es da auch raus kommt. :ok:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...