Zum Inhalt springen

GT5 Prologe bewertung


Loller

Wie gut ist GT5 Prologe  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gut ist GT5 Prologe

    • über 95 %
      8
    • 90-95 %
      19
    • 85-90 %
      21
    • 80-85 %
      14
    • 75-80 %
      4
    • unter 75 %
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mag ja alles sein loller ,aber das spiel sollte auf allen tvs und anlagen geil sein,das unterschiede da sind ist klar ,aber ich finde auch ,dass das game nicht ganz fertig ist und deshalb nicht mehr als eine teure ,aber natürlich sehr gute ,demo darstellt.

deshalb 85% von mir

 

wenn du das meinst ich finde denn ist es aber ei´ne sehr große demo das spiel hat mehr strecken und autos als motorstorm dazu noch bessere grafik und handling und einen viel besseren online modus

 

ich bin sehr froh das die prologe da ist das ist eine gute zeitüberbrückung bis GT5 da ist

 

aber es ist keine demo sondern eine Prologe version das ist ein unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will keine häslichen av reciver

und ich will keine boom boom boxen

 

aus den alter bin ich raus ich brauche vernümftigen klang und schöne 3 bis 6 wege boxen

 

ich weiß das ich nicht die beste anlage habe aber sie ist auf jeden fall hammer in klang und wenn ich boom boom will gehe ich in mein auto

und die JVC geht auch lauter als es nötig ist :ok:

 

 

und wenn ich eine gute anlage will werde ich mich schwer hüten mir einen av reciver zu holen der versaut ja das ganze gesamtbils der wohnstube :muede:

 

wenn ich in ein paar jahren genug gel habe dann hole ich mir eine vernümftige edle bose anlage für 1500 - 8000 € mal sehen welche mir von preis leistungsverhältnis zusagt

 

aber sage doch mal was du für eine anlage hast und was für boxen wenn du auf boom boom stehst kann ich mir gut vorstellen das sich GT5 nicht gut anhört du

 

ich habe darmals auch boom boom boxen gehabt

 

ich habe mir hochtöner und frequenzweichen besorgt und die boxen umgebaut das hörte sich auch ganz gut an

 

aber ich kaufe mir lieber vernümftige heimkinokomplettanlagen das ist immernoch das beste und schönste und leider auch das teuerste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von vernünftigen Heimkino Anlagen. Es geht nicht um den Bass. Und wie alt biste denn dass aus dem sogenannten alter raus bist? Ich bin 26 jedenfalls und mir kommts auf klang an. Und den erreicht man eben erst ab nem bestimmten Setup.

Aber mal zu meiner Anlage:

 

AV-Receiver :

Marantz AV Receiver SR 4002

 

Lautsprecher :

Heimkino-Set Concept R 2: Mehr Leistung, besserer Klang, optimiertes Design

 

Und jetz komm nicht und erzähl MIR etwas von Klang oder sonem Quatsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag ja nicht dass er schlecht ist. Aber ich finds n bischen dünn. Die Musik die rockt ja ganz gut. Aber wenn ich eben n Rennspiel spiele, finde ich sollte man viel Wert auf Motorengeräusche und so legen. Und wenn ich dann nen Ford Mustang fahre, sollte der sich auch anhören wie einer und richtig röhren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...