Zum Inhalt springen

GT5 Prologe bewertung


Loller

Wie gut ist GT5 Prologe  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gut ist GT5 Prologe

    • über 95 %
      8
    • 90-95 %
      19
    • 85-90 %
      21
    • 80-85 %
      14
    • 75-80 %
      4
    • unter 75 %
      3


Empfohlene Beiträge

Nur weil es keine mit GT 5 PROLOGUE aufnehmen ändert es trotzdem nichts daran das das Spiel zu langweilig wird. Es ist einfach eine Tatsache.

 

Ich warte mal auf die Vollversion vielleicht wird die ja besser.

 

Du schließt von dir auf andere. Tatsache ist das keine.

Für dich wird es zu langweilig.

 

Und das die Vollversion besser wird brauchst du ja nicht anzweifeln.

Das ist nämlich eine Tatsache;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du schließt von dir auf andere. Tatsache ist das keine.

Für dich wird es zu langweilig.

 

Und das die Vollversion besser wird brauchst du ja nicht anzweifeln.

Das ist nämlich eine Tatsache;)

 

Richtig ich schliesse von mir auf viele. Denke schon das es viele da draussen gibt denen es zu öde ist ne Strecke 80 mal zu fahren für ein neues Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ich schliesse von mir auf viele. Denke schon das es viele da draussen gibt denen es zu öde ist ne Strecke 80 mal zu fahren für ein neues Auto.

 

Also, wenn ich schnelles Geld machen will, dann fahre ich sicher nicht den Offline-Modus... Da ist man ewigs dran. Ich zock dann immer Online. Hab mich auf Suzuka (600P) mit den Renault Clio V6 spezialisiert. Sobald man's einigermassen im Griff hat, macht's auch einen heiden Spass, denn die schnellen Piloten fahren vorne weg und diese sind auch meist keine Bumper, welche sich meistens im hinteren Fahrerfeld rumtummeln. Pro Sieg kriegt man 30'000 und sogar für den 2.Platz bekommt man glaubs' 27'000. Also schnelles Geld plus kein Rennen gleicht dem anderen, da es ja echte Gegner sind und das steigt den Wiederspielwert enorm.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Nordschleife wäre ein Traum. Hoffentlich wird sie per Patch nachkommen.

 

Naja, wenn das so weiter geht, dann sprengt's meine PS3-Festplatte bald mal und das nur wegen GT5:Prologue. Allgemein regt mich das immer mehr auf. Beinahe für jedes Spiel muss man an einer Installation vorbei (DMC4, GTA4, GT5:P, etc.)... Und die Entwickler sollen vor dem Release alle Bugs beseitigt haben, und nicht immer mit einem Patch ne Korrektur nachliefern...

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher diese ständige nachpatcherei regt manchmal schon mega auf ,vorallem weil die spiele zum teil mit lächrlichen bugs auf den markt geworfen werden ,die möglichkeit der installation finde ich gut ,wenn das spiel dann besser läuft.außerdem kann man seine ps3 für wenig geld mit einer 250 gb festplatte (oder sogar mehr) ausrüsten.ich denke auf lange sicht führt daran sowieso kein weg vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...