Zum Inhalt springen

GT5 Prologe bewertung


Loller

Wie gut ist GT5 Prologe  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gut ist GT5 Prologe

    • über 95 %
      8
    • 90-95 %
      19
    • 85-90 %
      21
    • 80-85 %
      14
    • 75-80 %
      4
    • unter 75 %
      3


Empfohlene Beiträge

Ich habs heute bei "Ich bin doch nicht blöd" gesehen und die Grafik ist echt der Hammer!!!

Dafür schmeiße ich alles, was ich derzeit an Rennspielen habe auf den Müll.

Konnte mich aber noch nicht recht durchringen, es zu kaufen. Lag vielleicht am Laden :D

Wird aber bestimmt noch in meinen Spielefundus aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel bekommt von mir eine Bewertung von 85-90%, trotzdem will ich es mir nicht kaufen und warte daher auf die Vollversion, die Strecken sind mir ehrlich gesagt viel zuwenig und so ein großer Fan bin ich jetzt auch nicht durch Prolouge geworden. Das Spiel an sich macht schon spaß, daher überleg ich mir vielleicht die Vollversion zukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wie gesagt GT5P ist immernoch größer als motorstorm und kostet 38 €

und GT5P hat einen super online modus und eine high performance grafik

und das für 39 € das ist garnichts was sind schon 38 € gegen 60-70€ es gibt schlechtere games die schneller durch sin und weniger spass machen als GT5P die 60-70 € kosten

 

und wenn man überlegt das ende des jahren oder anfang nästes jahr die version für 60-70€ kommt wo fast 15 mal meh umfang und autos drinne stecken und vieleicht noch ein schadensmodell kommt ist das sehr erfreulich und lobe sony für diese leistung

 

mit GT5P sieht man was in der Ps3 stekt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil einige nasen hier in forum behaubten das GT5P nur ne demo sei

das ist aber nicht richt GT5P ist großer als einige renngames und viel billiger

 

ok in gegesatz zur der version die in ca. 1 jahr kommen soll ist GT5P ne demo^^

 

GT ist ein real drivind simulataor

 

und ich bin froh das die prologe version da ist denn es macht mega spaß und online geht das game voll ab

 

nebenbei ist es gleich ein gutes training für GT5 und ein drivingsimulator für den realbereich^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch klasse, was jedoch echt kagge ist, das man paar Rennen sooooo oft fahren muss damit man genug Asche hat um z.b. den Ferrari zu kaufen, den man in der letzen Klasse brauch, darauf hab ich eigentlich keine Lust.

 

Ansonsten kann man nix sagen, echt klasse das ganze, Punktabzug gibts auch fürn Preis, hab das ganze jetzt 3 Tage und hab alle Klassen durch, zwar nicht auf Gold aber Silber und Gold, das ist doch etwas Mau, dann dafür noch 40€ verlangen.

 

Insgesamt so 85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch klasse, was jedoch echt kagge ist, das man paar Rennen sooooo oft fahren muss damit man genug Asche hat um z.b. den Ferrari zu kaufen, den man in der letzen Klasse brauch, darauf hab ich eigentlich keine Lust.

 

Ansonsten kann man nix sagen, echt klasse das ganze, Punktabzug gibts auch fürn Preis, hab das ganze jetzt 3 Tage und hab alle Klassen durch, zwar nicht auf Gold aber Silber und Gold, das ist doch etwas Mau, dann dafür noch 40€ verlangen.

 

Insgesamt so 85%

 

na ja army of tow kostet 60 € und das hatte ich nach 4,5 stunden durchgespielt

 

GT5P dauer da schon länger und man kann es auch online spielen um geld zu verdienen

und uncarted war auch in ich glaube 8 - 10 stunden durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb GT5 in dieser Version so um die 80%. Wirkt irgendwie noch nich so ganz fertig, Grafikflimmern, Sound find ich net so dolle (Müsste realistischer sein von den Motorgeräuschen,Reifen usw). Es fehlt einfach irgendwas. Den Grafikstil find ich etwas zu, naja weiss auch net, steril oder so.

Im Moment finde ich noch Forza2 die eindeutig bessere Wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn sage mir mal bitte was du für ein tv hast und was für eine anlage du hat

denn wenn du auf 720p spielst dannflimmert es aber wenn du auf full hd 1080p spielst ist es gestochen scharf!

 

und wegen sound

ich würde gerne mal wie du den sound hörest ich habe eine 900W 5.1 JVC mit optischen eingang und 5 wege lautsprechern und ich finder das sound ist besser als bei einigen filmen und er ist sehr viel besser als bei vielen anderen spielen das eizige game was besseren sound hat ist meinen meinug uncarted aber GT5 hat auch alle original klänge der autos eigebaut sound ganz klar 10/10 punkten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 40Zolls Samsung LCD. Ja ich spiel in 720p aber selbst dann sollte es nicht flimmern. Wenn doch dann isses ganz klar nicht ausgereift also n Bug. Sowas will keiner in ner fertigen Version haben. Und Sound... Naja ich hab ne 7.1 Anlage ;) Mit nem dicken Marantz Receiver und TEUFEL Lautsprecher. Und ja, Uncharted hat eindeutig bessren Sound und viele andre Games. Aber bei GT5 finde ich die Sounds nicht so dolle.

 

Edit: Was sind das für Lautsprecher die du da hast? Kannst ma n Link schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...