Zum Inhalt springen

Welcher GTA Titel ist besser?


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachfragen welcher GTA Titel euch auf der PSP besser gefällt?!

 

Ich bin zwar kein GTA Fan wollte mir aber für die PSP ein Spiel zulegen.Und da hier ja viele GTA Fans sind die bestimmt beide Titel kenne wollte ich mal wissen welches eurer Meinung nach besser ist oder sind beide Titel fast identisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe beide Teile schon auf der PSP gespielt, aber ich finde Vice City Stories um längen viel besser. Hat meiner Meinung nach viel mehr Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur liberty city stories auf der psp durchgezockt und fands eig. ganz cool..

dann hab ich mal vcs bei nem freund gewehen und fand es hat einfach viel mehr umfang ajch mit den vefschiedenen "Läden" die man verteidigen muss..:)

mein baudh sagt kauf dir vcs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...