Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Prototype

Bis eben hab ich rein garnichts von diesem Game gewusst.

Nachdem ich die ersten 2 Trailer gesehen habe stand mein Urteil aber fest : Daraus könnte durch aus was werden

Man spielt einen jungen Mann der durch ein misslungenes Experiment zum "leben" erweckt wurde,.

Ursprünglich als geheimwaffe der Army entwickelt heißt es von nun an: Beine in die Hände und vor dem aufgebrausten Militär entkommen, wäre da nicht die sache mit dem misslungenen Experiment wodurch ja auch das Militär so aufgebraust wurde.

Alex Mercer (so der Name) ist nicht nur ein Mensch, wass er alles kann seht ihr hier

Hier noch ein Trailer

YouTube - Prototype Gameplay Trailer

prototype-game-screenshot-big.jpg

Soll eine mischung aus Assassins Creed und GTA sein, könnte aber dann doch in eine ganz andere richtung ausschlagen..

Auf jeden fall sehr spannend

Plattform: Ps3/Xbox360/PC

mfg Carma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Naja, aber das ist ja nicht der Plan von MS. Wer seine Steam-Spiele über eine XBox-App startet ist automatisch aktiver Xbox-Nutzer, womit sich natürlich Nutzerzahlen in die höhe treiben lassen. 🤷
    • Laut den neuesten „News“ und „Insidern“ soll auch der Publisher-Vertrag mit Kojima‘s O.D. wackeln.
    • Wir sind mitten in einer Gaming-Krise bzw. vielleicht sogar in dem größten Gaming-Crash seit den 1980ern. Die Entlassungen laufen ja schon seit etlichen Monaten bei fast allen größeren Publishern und ich denke, wir sind da noch lange nicht durch mit. Vermutlich wird nur Nintendo und eine handvoll Publisher, die sich vorausschauend positioniert haben, in diesem Sturm mal wieder ganz oben auf den Wellen surfen und sogar wachsen können. Mal schauen, wie es in der Szene weiter läuft. MS ist als Konsolenhersteller eigentlich weg vom Fenster und auch als Publisher bricht da garantiert noch mehr weg. Ich vermute, dass MS jetzt auch noch einige andere Studios und Publisher mitreißen wird, schließlich kooperiert man in vielen Bereichen miteinander. Da wird die kommenden Wochen und Monate in der Gamingbranche wahrscheinlich noch viel Negatives passieren. 🙁
  • Neu erstellen...