Zum Inhalt springen

Ist Prototype sein Geld wert ?


Ist Prototype ein Musthave-Titel  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Prototype ein Musthave-Titel

    • Ja, man muss es kaufen
      42
    • Nein, es ist ein kein Musthave-Titel
      63
    • Ich weiß es noch nicht genau
      38


Empfohlene Beiträge

Also es gibt ja zur Zeit sehr viel über Prototype, aber jetzt echt lohnt es sich es zu kaufen? Hier mal die Pro und Contras die ich kenne:

Pro::ok:

-geile Story

-viele Möglichkeiten (sprich in Gegner verwandeln die man zuvor getötet hat)

-sehr viel Blut (Naja ich habs jetzt bei Pro rein gesteckt, weil ein Cut Spiel mag ja niemand):instagib:

Contras::bad:

-Leider sieht die Grafik überhaupt net gut aus man könnt jetzt sagen scheiß auf Grafik aber die Grafik ist wie beim Auto das Handling ohne geht net.

Ja das wars glaub ich an schlechten Punkten.

Ach ja und wenn ihr meint es lohnt sich könntet ihr mir dann eine Seite sagen wo es sehr billig ist vom Preis versteht sich.:)

PS: An alle die sagen so einen Thread gibt es schon toll für euch:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube die Frage kommt etwas zu früh! Noch keiner konntet das Spiel spielen, alles nur Spekulationen!

Neben der schlechten Grafik ist oft von dummer KI zu hören. Ich finde den Auto Aim bei Bazooka usw. schlecht, da kommt so ein grüner Rahmen um den Gegner als Zielkreuz.

InFamous kann ich dir aber sehr empfehlen, sehr gute, detaillierte Grafik für ein Open World Game, spielerisch einfach top und es macht einfach Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich hatte auch manchmal Zweifel wegen Prototype. Aber ich muss sagen die letzten 2 Videos haben mir wieder gezeigt das es sich lohnen wird es zu kaufen.

 

Das sieht nicht aus wie langweiliges rumlaufen, sondern Action pur. Die Häuser entlang, auf Passanten surfen usw... sieht aus als könnte es echt rasant werden. Wenn das noch mit gutem Handling und Gameplay vereint ist kann man doch nicht viel falsch machen. Grafisch find ichs jetzt auch nicht soo übel.

inFamous ist ja auch kein Grafischer Augenschmaus. Da sieht ja GTA4 noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja zur Zeit sehr viel über Prototype, aber jetzt echt lohnt es sich es zu kaufen? Hier mal die Pro und Contras die ich kenne:

Pro::ok:

-geile Story

-viele Möglichkeiten (sprich in Gegner verwandeln die man zuvor getötet hat)

-sehr viel Blut (Naja ich habs jetzt bei Pro rein gesteckt, weil ein Cut Spiel mag ja niemand):instagib:

Contras::bad:

-Leider sieht die Grafik überhaupt net gut aus man könnt jetzt sagen scheiß auf Grafik aber die Grafik ist wie beim Auto das Handling ohne geht net.

Ja das wars glaub ich an schlechten Punkten.

Ach ja und wenn ihr meint es lohnt sich könntet ihr mir dann eine Seite sagen wo es sehr billig ist vom Preis versteht sich.:)

PS: An alle die sagen so einen Thread gibt es schon toll für euch:_wanken2:

 

gibts da nicht schon solche threads oder irre ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...