Jump to content

Recommended Posts

Servus, ich muss hier was loswerden...

 

Wollte mit jemanden hier auf Play3 ein Spiel tauschen, aber es hat nicht so geklappt wie ich wollte weil mein Bruder das Spiel was ich tauschen wollte zuerst verliehen und dann Verkauft hat, was ich erst hinterher erfahren habe als das Spiel von dem anderen schon auf dem Weg zu mir war.

 

Also hatte ich sein Spiel und er meins natürlich nicht, ich habe es ihm geschrieben und zu der Zeit war ich auch im Urlaub und konnte sein Spiel erst abschicken wenn ich wieder zuhause bin....

 

Ich hab es ihm auch so geschrieben und er war damit einverstanden, und jetzt sehe ich das er mir in Negativ Bewertung geben hat und noch dazu geschrieben hat das ich ein Betrüger bin und er schon bei der Polizei zwecks der Sache war.

 

Ich hab es auch am Mittwoch abgeschickt, Versichert natürlich, und er wusste es auch weil ich es ihm auch geschrieben habe...

 

Muss ich jetzt irgendwas machen??? Es nervt schon das ich jetzt ein Negativ Bewertung habe, jetzt will ja niemand mehr mit mir tauschen usw...

Link to post
Share on other sites

Erstmal kannst du locker bleiben.

Ich bezweifle das die Polizei irgendwas machen wird außer den Sachverhalt zu klären ,lösche den Schriftverkehr nicht den ihr hattet denn du weisst nicht was er der Polizei gesagt hat.

Von Betrug kann nicht die Rede sein wenn es sich so verhält wie du geschildert hast denn Betrug begeht man vorsätzlich und das ist offensichtlich nicht der Fall.

Und du hast ihm seine Ware auch zurück gesandt somit kann man auch nicht von einer Hinterziehung oder ähnlichen Sprechen.

Hier kann man höchstens von einem Geschäft reden das durch deine Fahrlässigkeit gescheitert ist also biete in deinem eigenen Interesse nur Artikel an wo du zu 100% sagen kannst das der Tausch auch statt finden kann.

Link to post
Share on other sites

Wenn alles stimmt was du sagst, hast du rechtlich nix zu erwarten, da du ja sein Spiel zurückgeschickt hast (keine Gewähr!).

 

Den Unmut und die negative Bewertung kann ich trotzdem nachvollziehen. Sowas macht man einfach nicht und entweder man ist sich sicher was zum tauschen zu haben oder nicht. Bist dafür also selbst verantwortlich.

Edited by Zegoh
Link to post
Share on other sites

Und noch etwas am Rande.

 

1. Wähle beim nächsten mal einen Titel, der den Inhalt des Threads wenigstens annähernd umschreibt

 

Und 2. An deiner Grammatik solltest du wirklich arbeiten.

 

Zum Thema wurde ja alles gesagt. Aus rechtlicher Sicht sollte nichts passieren. Und die schlechte Bewertung hast du selbst zu veschulden, da ist auch nicht dein Bruder dran schuld. :ok:

 

Sid :besserwisser:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Nun, was den Treadersteller angeht, bin ich nun offensichtlich der 2. der Probleme mit ihm hat!

Ausgemacht war vor knapp 4 Wochen, dass wir Spiele untereinander tauschen! So weit so gut! Nun der Reihe nach:

Zuerst behauptete er, mein Spiel nicht bekommen zu haben, obwohl ich via Sendeverfolgung ganz klar belegen konnte/kann, dass er das Game erhalten hat! Am nächsten Tag hat er es laut eigenen Angaben doch bekommen!

Nach eigenen Angaben habe er sein Spiel unversichert verschickt! Das Game kam bis heute nicht bei mir an! Seit nun 3 Wochen versichert er mir wiederkehrend, dass ich mein Spiel an dem und dem Datum sicher zurückbekommen würde! Aber nichts! Nachdem ich ihm letze Woche mit rechtlichen Schritten gedroht habe, war sein einziger Kommetar "Mach was du willst"! Da ich jetzt 3 Wochen an seinen guten Willen appelliert habe, aber er wohl keinen Finger rührt, den von ihm verursachten Missstand zu beheben, bleibt mir leider nichts anderes mehr übrig, als von einer bertrügerischen Absicht auszugehen!

Die negative Bewertung eines anderen Users, über die sich der Tradersteller ärgert, ist absolut gerechtfertigt!

Link to post
Share on other sites

Richtig eklig solche Typen, ganz ehrlich und dann sich noch selbst anlügen und im Forum so tun als wäre nix gewesen. Der gehört sofort gebannt und weg mit dem **** .

 

Sorry für die Ausdrucksweise, aber sowas geht gar nicht.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...