Zum Inhalt springen

Euer bestes PSN Game


raven77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch kam das Game nur im US Store auf den Markt oder? :shot:

 

Mich würde weiterhin interessieren, ob jemand das 5 Milli.Queue gekauft hat. "ERFAHRUNGSBERICHTE BITTE" :user:

 

kannst dir leider noch nicht sagen ,da ich bei weitem nicht so viel credits habe um das Queue zu kaufen.aber ich denke mir,das man dadurch eine weitere reichweite bekommt.kann mir nicht vorstellen dass das für 5 Millionen keinen sinn haben sollte.werde es heute wieder ordentlich zocken.

 

Hustle Kings ist echt hamma und das für nur 7,99€.das einzig negative am spiel finde ich das es keinen voice-chat gibt nur text-chat.kann das spiel jeden nur empfehlen der für billiard etwas übrig hat.und vorallem ist das realistisch gemacht.und für die jenigen die es nicht wissen,man kann auch in Hustle Kings seine eigene musik hören (PS Taste/Musik Ordner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich sechs PSN-Games.

-Call of Duty Classics

-Battlefield 1943

-Flower

-Noby Noby Boy

-Burn Zombie Burn

-Linger in Shadows

 

Call of Duty Classics ist echt fett ;-) nur online ist leider nicht soviel los ... dabei ist der Multiplayer das beste (finde ich zumindest^^)

 

Also ich finde die Story eigentlich am besten, da sie noch anständig aufgebaut ist und man für einige Zeit was zu tun hat. Da sieht es bei den neuen CoD Titeln leider ganz anders aus. Da hat man sie Story schon mal an einem freien Tag nach ein paar Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1Also ich finde die Story eigentlich am besten, da sie noch anständig aufgebaut ist und man für einige Zeit was zu tun hat. Da sieht es bei den neuen CoD Titeln leider ganz anders aus. Da hat man sie Story schon mal an einem freien Tag nach ein paar Stunden durch.

 

Joa :-D aber Pavlow oder wie die Karte heißt ist auffer Lan so Meeega geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...