Zum Inhalt springen

Euer bestes PSN Game


raven77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was macht man denn bei Noby Noby Boy? oO Hör immer so gutes von dem Spiel aber so wirklich was sinnvolles entdeck ich darin nich.. ich mein man sieht in Gameplay vids ne Welt wo 1000 Objekte rumfliegen ohne Sinn und verstand? xD

ich habe das spiel über 5 stunden gespielt und weiss immer noch nicht wurum es geht habe ich mir auch nur wegen den vielen empfehlungen vom play3(magazin)geladen,und da es besser als ein döner sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel über 5 stunden gespielt und weiss immer noch nicht wurum es geht habe ich mir auch nur wegen den vielen empfehlungen vom play3(magazin)geladen,und da es besser als ein döner sein soll

 

Also mir wär der Döner lieber gewesen. Konnt e rein gar nichts damit anfangen. Allein dei Steuerung war schon gewöhnungsbedürftig.

 

Absolut empfehlen kann man aber flOwer. Ein wirklich tolles Spiel. Ideal zum Entspannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingsspiele sind folgende:

 

-Fat Princess

Einfach sehr lustiges und taktisches Spiel, weil jeder etwas zu tun hat. Ob man es glaubt oder nicht meine "Lieblingsmütze" ist die vom Arbeiter ;)

 

-Battlefield 1943

Komplett zerstörbare Welt, Flugzeuge und Panzer, viele Online und schönes Feeling. Meine Lieblingsklasse ist der Scharfschütze (mit dem owne ich alles weg :D )

 

-Warhawk

Sehr gutes 3rd-Action Spiel, dass sehr viel Spaß macht, besonders das Fliegen des sogenannten "Warhawks" Aber der absolute Pluspunkt ist, dass man es zu 4 an einer Konsole online spielen kann.

 

-Edit:

Wie findet ihr eigentlich: Command & Conquer Red Alert 3: Commander’s Challenge

Bearbeitet von Fynnber
Verbessern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Braid
  • Trine
  • Stardust HD

Ich weiß, das habe ich schon einmal geschrieben, aber die Seiten liest sich ja keiner mehr durch! :)

An den Dreien kommt aber auch kein anderes PSN-Game vorbei! Flower finde ich recht fad und CoD ist für mich kein natives PSN-Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jetzt kannst du es aber glauben. Wieder haben sie spät zugeschlagen mit den Toren. Der absolute Wahnsinn was die Truppe da macht bei den ganzen Spielen.
    • Klingt ja schon mal sehr gut. Hab es mir bereits zum release gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es anzufangen. Ich musste ja unbedingt einen Durchlauf in Rogue Trader starten 🤣
    • Wie in Eins und Zwei sieht das CGI eher schlecht aus.. Das raubt mir jede Immersion leider.   
    • Nee, ich nicht unbedingt, weil es ein anderer Regisseur ist. Die ersten Teile sind von John Krasinski, der auch den Vater spielt, und er ist einer der talentiertesten Suspense-Regisseure überhaupt. Gerade Teil 2 war nochmal überragend inszeniert, durchweg höchste Spannung und intensiv. Fast schon wie Hitchcock es heute machen würde. Ich habe es geliebt, Szene für Szene. Die Eröffnungssequenz alleine der Wahnsinn. Nur deshalb ist A Quiet Place 1&2 so herausragend gegenüber den meisten anderen Filmen. Es ist die Inszenierung. Der gesamte Filmspaß resultiert daraus. Der neue Regisseur kann das Niveau 100%ig nicht halten, denn wer kann das schon außer Namen wie Spielberg usw. zu nennen? Der neue Regisseur ist der Regisseur von "Pig" mit Nicolas Cage. Ist ein solider Film, ist schon hochwertig gemacht, aber nichts daran ist sonderlich suspens-voll und sonderlich intensiv spannend, nichts was mich filmisch hoffnungsvoll stimmt. A Quiet Place lebt aber vom puren Suspense, von der Regie! Das muss weltklasse inszeniert sein. Nie im Leben wird hier das Niveau des zweiten Teils gehalten und deshalb wird auch der ganze Film nicht mehr herausragen... Ich rechne mit 08/15-Horror-Kost, wie jeder andere Scheiß, wie viele andere lahme dritte Teile. Dennoch ist der Regisseur noch frisch und kann sich durchaus noch beweisen, aber erneut so ein Mirakel wie mit John Krasinski ist zu unwahrscheinlich.
    • Leverkusen, Winnerkusen, 49 Spiele Rekord ungeschlagenkusen, Nachspielzeitschreckenkusen mir gehen die Superlative aus 😂  Freue mich auf das Finale gegen Atalanta Bergamo. Endlich mal zwei andere Mannschaften in einen Finale.
×
×
  • Neu erstellen...