Zum Inhalt springen

Black Ops 1 USK und PEGI Kompatbilität


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

dass man zusammen daddeln kann, weiß ich, aber wie ist das mit den Mappacks?

Wenn ich zb ( PEGI ) ein Mappack holen würde, kann derjenige, der die USK hat, sie trotzdem bei mir laden und auch daddeln?

 

Was meinst du mit "bei dir laden"?

Die USK und PEGI Version haben unterschiedliche BLES Codes. Also Funktioniert das Mappack für die USK nicht bei der PEGI Version.

 

Aber ich meine das wenn man die Mapppacks für BO1 kauft man auswählen kann welche Version des Mapppacks man für sein Spiel braucht.

 

Hatte mir deswegen damals die Mapppacks für meine UK Version im DE PSN Store gekauft.

 

Keine Gewähr.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Account laden.

 

Ja man lädt mehrere Versionen runter.

 

Also müsste er ja dann die USK nehmen und ich die PEGI BLES Version.:think:

Dann sollte es gehen, dass er bei mir joinen kann bzw ich ihn einladen kann?!

 

Ah, das gute sharing.

Ja, ihr solltet ohne Probleme zusammen spielen können wenn ihr euch jeweils das entsprechende Map Pack für eure Version mit deinem Account runter geladen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im DE und AT Store gibt es die nicht mehr. Hauptsache so nen Schinken wie Wolrd at War gibt es noch die Mappacks:facepalm:

So eine US PSN Karte bekommt man hier nicht oder?

 

EDIT: bei ebay anscheinend?

 

Wie ist das denn, wenn man im US Store lädt, sind da auch sämtliche BLES Versionen bei?

 

Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im DE und AT Store gibt es die nicht mehr. Hauptsache so nen Schinken wie Wolrd at War gibt es noch die Mappacks:facepalm:

So eine US PSN Karte bekommt man hier nicht oder?

 

EDIT: bei ebay anscheinend?

 

Wie ist das denn, wenn man im US Store lädt, sind da auch sämtliche BLES Versionen bei?

 

Hat sich erledigt :)

 

Inwiefern erledigt?

Gibt es sie doch im DE Store? Oder hast du das Map Pack jetzt im US Store gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es so gut von activision, dass sie die server so lange am leben halten. es ist noch viel los auf den servern. zocke die alten teile sehr gerne am pc (steam). habe bo 1 gestern bestimmt 4std am stück gedaddelt, tolle erinnerungen. habe es auf der 360 damals gesuchtet und jetzt wieder.

 

das tolle an der sache. habe via speziellem treiber den ps4 controller dazu gebracht, dass er bei black ops 1 perfekt funktioniert. so kann ich meine skills trainieren gegen die natürlich meist besseren maus u. tastatur spieler. es ist interessant zusehen, wo die vor und nachteile dabei liegen. kann erstaunlicherweise oft gut dagegen halten. aber letzendlich ziehe ich natürlich den kürzeren.

 

für mich ist das gut, so bleibe ich stets in training bis black ops 3 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...