Zum Inhalt springen

Ich bin...


Otis

Empfohlene Beiträge

Eben: in vielen Threads ist zu viel Offtopic-Gerede, weil es nicht viel zu sagen gibt. Und dafür sind doch die Forenspiele (gerade weil sich nicht mehr zu den Posts gezählt werden) nicht verkehrt.

 

PS.: Wir sind übrigens hier auch schon wieder mal total OT! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll das eine Anspielung sein ? warum kommst mir jetzt so Blöd Rüber, kommst nach Monaten im Forum und willst die Welt verändern omg , mir gehst du aufn Sack aber so Thread´s wo es so richtig Beleidigend und Scheiße zu geht hälst dich raus, mach einfach dein Job, ich Post nicht Überall rein und Ja ich Verstehe Chinesisch -.-.

 

Ich sehe es auch nicht ein mich zu Affen zu machen , irgendwo zu Posten wo ich keinen Sinn dran sehen , wo ich mich in 3 Wochen immer noch als Last Poster sehe..hoffe du verstehst Japanisch.

 

Nicht so Ernst sehen aber bin bissien Sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin erst vor kurzem Mod aber auch egal und außerdem kann ich nicht überall zuständig sein. Ich mache meinen Job auch hier was denkst du wieso ich anmerke das es zuviele Forenspiele gibt. Glaubst du die Userzahlen steigen weil das hier ein Kinderspielplatz ist oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesagt was ich darüber Denke!.

 

Man muss nur sich alles Durchlesen, die User kommen weil sie sich eine PS3 Gekauft haben und eine Community suchen wo sie mit anderen Besitzern Talken/Reden und sich zum Zocken verabreden können , aber auch für Infos über neue Games usw, aber falls man keine Lust auf Seriöse Posts hatt dann sind die Forenspiele nicht ERSETZBAR ! sonst Artet alles in Spam aus ! VERSTEH DAS DOCH.

 

Gruß Famitsu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne den Zweck der Forenspiele ich habe auch nicht gesagt das man die jetzt alle abschaffen soll, ich habe nur gesagt das das langsam reicht, jeden Tag kommen 2 Forenspiele dazu. Schaut man sich alle neue Beitrage an sind die meisten davon aus Forenspielen. Es gibt genug Threads wo man sich austoben kann und ebenfalls sage ich auch nur das was ich denke, das macht doch schließlich hier jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Für Spam ist auch die Forumkneipe da.

2. Forenspiele sollten natürlich nicht ausgelassen werden, aber zu viel wäre auch nicht gut wie ich es auch schon gesagt habe.

3. Könntet ihr zwei bitte wieder auf den Boden kommen^^.

 

@Famitsu: Devil may cry spielt sich bestimmt nicht auf weil er ein Moderator ist, er wirkt auch viel hier im Forum mit.

Fals es dir auch nicht wirklich aufgefallen ist, das Forum war leer, Devil may cry ist nicht der einzige der Weg gewesen ist.^^

In den Osterferien macht man auch andere Sachen wie in Urlaub fahren und nicht im Forum sein bis die Ferien vorbei sind.^^

 

@Devil may cry: Was bringt es wenn es viele Threads gibt wo man aber nicht mitreden kann?^^

Das ganze würde auch nur komisch rüberkommen wenn man was postet wo man keine Ahnung hat.

Wo ich jetzt nicht sagen will das Famitsu keine hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es weniger Forenspiele gibt , heist es nicht das die Posts weniger werden !, es wird weiter Gespielt ganz einfach weil die Seriösen Themen vor sich hin Altern mit Last Pots by....

 

Ich will mich nicht Streiten DMC...

 

Belassen wirs einfach.

 

Ach Lady -.-...hast mir die Show vermasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...