Zum Inhalt springen

Die besten Fanboy-Sprüche


Empfohlene Beiträge

Wir können nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie leben: Die Fanboys. Sie sind die mit den besten Konsolen. Und weil immer so viel Weisheit dahintersteckt und ihre Worte die Sprüche Salomons in den Boden reiten, kann jeder seine gefundenen Sprüche hier reinbringen.

 

Meine erste ist: XBox stikt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein längeren^^:

 

das wird sich auch schnell ändern glaubt mir der schrottboxler da oben soll noch einmal sagen die ps3 hätte nicht so gute grafik zur zeit sind die meisten spiele noch ein wenig schlechter ist ja auch kein wunder sie werden ja auch immer zuererst auf der schrottbox entwickelt. so dann dann mal zu den exklusivtiteln da sollten die mal vergleichen da hatt die schrottbox keine chance mehr allein uncharted kein exklusiv titel der schrottbox würde da dran kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein längeren^^:

 

das wird sich auch schnell ändern glaubt mir der schrottboxler da oben soll noch einmal sagen die ps3 hätte nicht so gute grafik zur zeit sind die meisten spiele noch ein wenig schlechter ist ja auch kein wunder sie werden ja auch immer zuererst auf der schrottbox entwickelt. so dann dann mal zu den exklusivtiteln da sollten die mal vergleichen da hatt die schrottbox keine chance mehr allein uncharted kein exklusiv titel der schrottbox würde da dran kommen

^^:hail:......

 

man achte auf den einzigen punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA ihr OPFER! Bald kommt die Casualisierung zu euch

 

Also ich bin davon überhaupt nicht beeindruckt, auch wenn mehr potenzial als bei der wii vorhanden ist.

 

1. Zum Zocken will ich einfach ein Kontroller haben. Bei der Wii hab ich Bewegungssteuerung und Controller!

 

2. Für richtig actiongeladene spiele funktioniert dies nie, denn es wird viel zu anstrengend sein.

(lol man muss laufen und fuchteln, springen und ducken ; da ist mir normales bewegen mit controller tausend mal lieber)

 

3. Mechanik: Z.B bei Monster Hunter (gut so coole spiele gibts bei MS halt nich aber als Bsp.) kann braucht es ne Zeit bis der Chara das fette schwert schwingt, da dieses ja gewicht hat. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass ein spieler diese bewegung langsam machen will...macht er sie schnell, ist der chara aba zu langsam^^ und der spieler muss mit der nächsten bewegung warten...(und steht dumm rum)

 

4. Muss man noch warten bis es erscheint, und die Casual-Gamer holen sich das eh nicht, die haben schon ihre Wii und bekommen morgen Wii-Fit Plus!

 

Noch was : Ohne Nintendo würden diese Deppen nie auf solche Ideen kommen...aba was solls es wird eh floppen *Anm. v. mir: smilie spam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein längeren^^:

 

das wird sich auch schnell ändern glaubt mir der schrottboxler da oben soll noch einmal sagen die ps3 hätte nicht so gute grafik zur zeit sind die meisten spiele noch ein wenig schlechter ist ja auch kein wunder sie werden ja auch immer zuererst auf der schrottbox entwickelt. so dann dann mal zu den exklusivtiteln da sollten die mal vergleichen da hatt die schrottbox keine chance mehr allein uncharted kein exklusiv titel der schrottbox würde da dran kommen

 

Der ist gut, aber wie sollen die Schrottler es anstellen die PS3 exclusiv Titel zu vergleichen wenn diese nur auf der PS3 raus konnen und zum 2ten würde die xbox sofort anfangen zu brennen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...