Jump to content
Play3.de
DerDuke

Wo sind die Songs?

Recommended Posts

Meinst du on jemand mit z.B. Huiat Hero Aero Smith oder so, online bei dir in World Tour einsteigen kann oder?

Oder meinst du ob man die Songs von z.B. Legends of Rock auf für World Tour downloaden kann?

"Winter is coming"

So genrell hat z.B Metallica dann einen eigenen SP?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ja, ich habe z.B. GH Aero Smith.

Da spielt man quasi die Karriere der Band nach. Also man spielt an den wichtigstens Orten. Und vor jedem Auftritt erzählt die Band etwas dazu, also wie es früher für die war da zu spielen usw.

"Winter is coming"

Und lohnen sich weitere Spiele?

Also Aero Smith hab ich mir geholt, weil es ein Angebot der Spielegrotte war und nur 9,99€ gekostet hat.

Aber wenn man die einzelnen Band gut findet wie z.B. Metalica dann mit sicherheit.

Besonders da die Lieder auf der Disk auch von der jeweiligen Band selbst ausgesucht wurden.

"Winter is coming"

Cool für Partys wären wenn man die auf der HDD speicher könnte und ohne die Disc zu wechseln auf alle Songs zugreifen könnte

Das wäre echt genial. Wer weiss vielleicht kommt so ne Funktion ja noch irgendwann. Ich würde mich auf jedenfall riesig darüber freuen.

"Winter is coming"

Ich chek gar nich warum das nicht geht. Das ist das erste Manko was mir sofort aufgefallen ist

Ich glaube es gibt auch einen Cheat für Guitar Hero World Tour der alle Songs freischaltet:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Cheats

Gebt folgende Tastenkombinationen ins Cheatmenü nacheinander ein, um die jeweilige Belohnung freizuschalten.

Belohnung Cheat Nick Grün, Rot, Blau, Grün, Rot, Blau, Blau, Grün Aaron Steele Blau, Rot, Gelb, Gelb, Gelb, Gelb, Gelb, Grün Rina Blau, Rot, Grün, Grün, Gelb, Gelb, Gelb, Grün Johnny Viper Blau, Rot, Blau, Blau, Gelb, Gelb, Gelb, Grün Unsichtbare Rocker Grün, Rot, Gelb, Gelb, Gelb, Blau, Blau, Grün Flammen Farben Grün, Rot, Grün, Blau, Rot, Rot, Gelb, Blau Star Farben Rot, Rot, Gelb, Rot, Blau, Rot, Rot, Blau Gem. Farben Blau, Rot, Rot, Grün, Rot, Grün, Rot, Gelb Immer Slide Grün, Grün, Rot, Rot, Gelb, Rot, Gelb, Blau Extra Line 6 Tones Grün, Rot, Gelb, Blau, Rot, Gelb, Blau, Grün Alle Quick Play Songs Blau, Blau, Rot, Grün, Grün, Blau, Blau, Gelb Hyper Speed Grün, Blau, Rot, Gelb, Gelb, Rot, Grün, Grün AT&T Ball Park Gelb, Grün, Rot, Rot, Grün, Blau, Rot, Gelb Vocal Fireball Rot, Grün, Grün, Gelb, Blau, Grün, Gelb, Grün Performance Modus Gelb, Gelb, Blau, Rot, Blau, Grün, Rot, Rot Auto Kick Gelb, Grün, Rot, Blau, Blau, Blau, Blau, Rot Luftinstrumente Rot, Rot, Blau, Gelb, Grün, Grün, Grün, Gelb