Jump to content
Play3.de
trensh888

die emmerich mission

Recommended Posts

hey leute,

 

ich habe wohl ganz unbewusst die emmerich mission verbockt. ich bin mit emmerich auf dem d-horse aus dem missionsbereich geritten

als der endboss kam, ihr wisst schon, den man überlisten soll. die mission wurde abgebrochen und jetzt ist sie als fertig markiert und kann sie nicht wiederholen bzw keine neuen missionen machen

muss ich jetzt den spielstand löschen oder kann man die auch irgendwann irgendwie wiederholen? sie wird auch noch gelb angezeigt aber ist eben abgehakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey leute,

 

ich habe wohl ganz unbewusst die emmerich mission verbockt. ich bin mit emmerich auf dem d-horse aus dem missionsbereich geritten

als der endboss kam, ihr wisst schon, den man überlisten soll. die mission wurde abgebrochen und jetzt ist sie als fertig markiert und kann sie nicht wiederholen bzw keine neuen missionen machen

muss ich jetzt den spielstand löschen oder kann man die auch irgendwann irgendwie wiederholen? sie wird auch noch gelb angezeigt aber ist eben abgehakt.

 

 

da hast du wohl ein fetten bug erwischt.

denn, diese mission musst du machen, und ihn rausholen, sonst gibt es keine neuen missionen mehr.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm hab ich mir schon ein wenig gedacht das es verbuggt sein könnte wenn ich den spielstand jetz lösche ist dann alles weg habe ich noch meine base mit personal usw?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaust du zurzeit bei den neben Missionen nach? Diese wird als abgeschlossen gezeigt nachdem du die cutscene bekommst. Danach ändert sich die Mission in eine Haupt Mission. Heißt glaube ich auf dem weg in die Hölle oder so was. Schau mal da


Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst die szene im kraftwerk danach muss man ihn ja aus der basis im nordwesten holen ja ich meine auf dem weg zur hölle

 

ich hatte wie geschrieben emerich auf dem pferd es kam nicht mal dieses warning warning wenn man sich dem bereichsende nähert es war dann einfach schluss also ocelot über funk hat es mir mitgeteilt we abort the mission

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Du darfst nicht so weit weg reiten, du musst Emmerich in den Heli setzen! m besten den Heli rufen bevor der "endkampf" beginnt ;) dann verstecken und wenn du aus dem Sichtfeld des salentropus oder wie das dingens heißt bist, kannst du ihn in den Heli packen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kannst du die Mission auf dem weg in die Hölle über das Menü nicht nochmal starten?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...