Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
+

Ich habs scho durch ohne cheats aber da war ich schwuler Orksöldner

Waldläufer FTW bzw Rebellen aber die sin auch fags xD

Toll auf meim Rechner läuft ja nich mal Gothic2...ich sag nur Tür aufmachen xD

Geschrieben
Ich war bei den Assassinen die fand ich sau cool!:ok:

ja die sin schon cool aber die rüstunen haben mir nich gefallen auser die mittlere assassinen rüstung...auser du skillst magier dann is assassine wieder gut^^....also gothic4 müsste die assasssinen wieder übernehmen ganz klar

Geschrieben
ja die sin schon cool aber die rüstunen haben mir nich gefallen auser die mittlere assassinen rüstung...auser du skillst magier dann is assassine wieder gut^^....also gothic4 müsste die assasssinen wieder übernehmen ganz klar

ich zock einfach Assassin's Creed :D :D

Geschrieben

ich habe keine großen erwartungen an Gothic 4...

Risen ist von den Gothic machern und trifft genau das, was Gothic 1 & 2 ausmachte..und es ist geil

Gothic 4 ist wieder bei JoWood(wo auch sonst) und von komplett anderen entwicklern...ein anderer Held....also auch andere Story.

Würd mich nicht wundern, wenn das so endet, wie farCry2..selber name wie FarCr, aber mal überhaupt NIX mit dem spiel gemeinsam...

Geschrieben

Bei mir ists das Gegenteil ich hab Riesen Erwartungen an Arcania weil Risen nicht für PS3 kommt ^^

Die Grafik hat mich schon überzeugt, das Gameplay hat mir in den wenigen Videos gefallen und deshalb brauchts nur noch ne gute Story mit möglichst vielen Charakteren die man aus G1 + 2 kennt :>