Jump to content

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)

F-FORCE_
 Share

Recommended Posts

• Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagst du :kaffee: Achja hab etz fc2 ^^

+

Ich habs scho durch ohne cheats aber da war ich schwuler Orksöldner

Waldläufer FTW bzw Rebellen aber die sin auch fags xD

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Ich war bei den Assassinen die fand ich sau cool!:ok:

ja die sin schon cool aber die rüstunen haben mir nich gefallen auser die mittlere assassinen rüstung...auser du skillst magier dann is assassine wieder gut^^....also gothic4 müsste die assasssinen wieder übernehmen ganz klar

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

ja die sin schon cool aber die rüstunen haben mir nich gefallen auser die mittlere assassinen rüstung...auser du skillst magier dann is assassine wieder gut^^....also gothic4 müsste die assasssinen wieder übernehmen ganz klar

ich zock einfach Assassin's Creed :D :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe keine großen erwartungen an Gothic 4...

Risen ist von den Gothic machern und trifft genau das, was Gothic 1 & 2 ausmachte..und es ist geil

Gothic 4 ist wieder bei JoWood(wo auch sonst) und von komplett anderen entwicklern...ein anderer Held....also auch andere Story.

Würd mich nicht wundern, wenn das so endet, wie farCry2..selber name wie FarCr, aber mal überhaupt NIX mit dem spiel gemeinsam...

Bei mir ists das Gegenteil ich hab Riesen Erwartungen an Arcania weil Risen nicht für PS3 kommt ^^

Die Grafik hat mich schon überzeugt, das Gameplay hat mir in den wenigen Videos gefallen und deshalb brauchts nur noch ne gute Story mit möglichst vielen Charakteren die man aus G1 + 2 kennt :>